Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick ? ? ? Eigenwerk
von Kuschel_bär aus der Kategorie Umfrage - Liebe

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Kuschel_bär
Erstellt:    28.07.2005 00:00 2042 Lesungen, 0.0KB
Ja, auf jedenfall !!!
                                                                           57 (74.0%) 39 (70%) 17 (30%)
Nein, das ist doch Quatsch.
         6 (7.8%) 6 (100%) (0%)
Sowas gibt es nur noch in Filmen
          7 (9.1%) 6 (86%) 1 (14%)
andere Meinung ....
          7 (9.1%) 6 (86%) 1 (14%)
å: 77 Stimmen
  - davon von registrierten Mitgliedern: 76 (98.7%)
  - davon von anonymen Besuchern: 1 (1.3%)

Letzte Stimme: 06.02.2013 14:08


Sie müssen sich einloggen um an dieser Umfrage teilzunehmen. Falls Sie noch nicht registriert sind, benutzen Sie bitte die Registrierungsbox unten auf dieser Seite. IRCLOVE ist vollkommen kostenlos und werbefrei.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
Professor am 28.07.2005 15:47 (Kommentar)    13    5  
Professor
Ich glaube daran, aber mir ist das noch nicht passiert.
Denker            
scrat65 am 03.08.2006 23:18 (Kommentar)    14    1  
scrat65
Jede meiner drei großen Beziehungen war Liebe auf den ersten Blick. Statistiken belegen das auch, die ersten drei Minuten einer Begegnung entscheiden.
Ich bin allerdings auch nicht der FrauenAnsprechtyp, für mich sind Situationen so wie sie sind, ich nehme keinen Einfluss indem ich überlege wie ich einer Frau jetzt nahe kommen kann oder sie anbaggere. Das geht auch alles von alleine, dauert nur länger, ist aber auch echter.
Kritiker            
LieberJan am 22.08.2006 20:58 (Kommentar)    14  
LieberJan
es gibt sie,aber kann man sich drauf verlassen?augen können vieles ausdrücken und vor allem stilles gewässer sind tief.bevor man sich der zuneigung und liebe hingibt sollte man schon erfahren was hinter deren augen steckt denn der erste eindruck kann ab und zu trügen,ich hab es selber erfahren auf schmerzvolle art und weise.also leute schaut dann euren in die augen glaubt an das an was ihr glauben wollt,aber seit trotzdem bewusst der erste eindruck kann trügen auch wenn ihr durch deren augen in ihre seele schaun könnt es spiegelt meist nur das wieder was ihr wirklich wollt und lieben wollt also seit auf der hut,tut das was ihr für richtig haltet aber seit euch gewiss die wirkliche liebe erkennt man am menschen nicht in seinen augen!!!!
Denker            
einfach_ich am 11.09.2007 15:24 (Kommentar)    7  
einfach_ich
Ich würde meinen dass man das nicht verallgemeinern kann. Jeder ist anders, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer harmonischen Beziehung. Ich persönlich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick, denn dieser besagte erste Blick kann nur ein oberflächliches Bild eines Menschen aufnehmen. Doch die Liebe ist nicht oberflächlich, sondern entsteht im Inneren, da wo kein erster Blick hinkommt... das ist zumindest meine Denke ;-)
Denker            
sister am 13.10.2007 21:53 (Kommentar)    9  
sister

Ja, ist mir passiert (übrigens war es bei beiden so), wir haben sogar geheiratet und waren viele Jahre sehr glücklich.
Vorher, also rein theoretisch, hätte ich auch nicht daran geglaubt. Und ich denke, dass es auch nichts damit zu tun hat, wie die Wissenschaft dies heute (kaputt) zu erklären versucht - Stichworte: Pheromone, etc.
Wir sollten uns lieber damit anfreunden, dass nicht alles erklärbar ist. Auch gar nicht sein muß, denn was wäre unser Leben ohne all die Unerklärbarkeiten und Wunder?
Denker            
Lildone am 29.01.2008 22:52 (Kommentar)    5  
Lildone
Mir ist das selbst noch nie passiert aber ich habe die Hoffnung das es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt. Zumindestens glaube ich ganz fest daran.
Anfänger            
bluefish am 08.12.2008 22:47 (Kommentar)    3  
bluefish
Ja, ist mir auch passiert. Ich glaube es hat viel mit der Bereitschaft zu tun sich zu verlieben. Leider habe ich keinen Chance für einen zweiten Blick gehabt - wir haben uns nie wirklich kennengelernt.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.1288 sek.