Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Unterdrückung der Gefühle Eigenwerk
von QaDeS aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Wieder was gelernt...
Man lernt nie aus. Hier führe ich ein kleines Tagebuch der Einsichten.
Erstellt:    23.10.2003 00:00
Geändert: 27.05.2005 00:53
2922 Lesungen, 1.1KB

Nachbearbeitet von qades am 23-10-2003 10:35

Da kommen sie wieder, die Gefühle.
Lange gedacht, du hast sie unter Kontrolle, den dünnen Deckmantel deiner Logik darübergelegt - aus den Augen aus dem Sinn. Dort kommen sie niemals durch, hast du gedacht.
Pustekuchen!
Schon kommt das Gefühl wieder hervorgetrampelt, stellt sich breitbeinig vor dich in seinem schwarzen Leder-Anzug, Maske und irrer Blick, die Peitsche in der Hand...und du gehorchst. Du kleines Würstchen dachtest tatsächlich, du wärst stärker? Kein Mitleid, kein Blinzeln. Das Gefühl ist jetzt dein Meister.
Wir sind nie stärker als unsere Gefühle. Sie beherrschen uns 24/7, und zeitweise Verdrängung macht sie richtig böse. Du bekommst es zurück, so oder so. Mit ganzer Macht drücken sie dich zu Boden, oder schleudern dich in ungeahnte Höhen. Auffangen musst dich schon selbst.
Wieder einmal bereite ich mich vor auf die nächste Runde dieser wirren S&M Spielchen, die sie wieder mit mir treiben werden. Lenken mein Leben, meine Sicht, meine Gedanken immer auf ihr Ziel hin. Ich ergebe mich.

Die Gedanken sind frei.
Welcher Trottel hat das doch gleich gesagt?
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Anfänger            
Shiny am 13.05.2008 15:42 (Kommentar)    3  
Shiny
Echt nicht schlecht geschrieben :)!!! Kenn man dieses Auf und Ab!!!


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0401 sek.