Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Keiichi: Hass, der Weg ohne Widerkehr Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Gedanke - Liebe, Gefühl

Texte -> Gedanken
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    12.06.2005 00:00
Geändert: 27.10.2008 16:43
1304 Lesungen, 0.8KB

Früher fragte mich jemand, was Liebe ist, ob es sie überhaupt gibt.
Ich antwortete ihm, es gibt sie, sie ist die Freude dieses Lebens, sie bringt Träume und das Glück.
Doch heute würde ich ihm etwas anderes sagen:
Ja es gibt sie, sie ist die größte Lüge die es gibt. Am Anfang gibt sie Freude, dann gehst du mit ihr ein Stück, doch das was sie dir gibt, nimmt sie dreifach zurück.
Plötzlich schaust du mal nach hinten, aber du siehst es gibt kein zurück, und schon bemerkst du auch, zerbrechen tut dein Glück. Du klammerst dich an Träume, doch sie bringen nichts zurück, doch auch sie werden dir genommen, Stück für Stück.
Alles wurde dir genommen, die Hoffnung und dein Glück
Anstatt Liebe kam die Trauer anstatt Trauer kam der Schmerz, heut erfüllt nur noch Hass und Zorn dein Herz.
Ja, das heißt Lieben!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0464 sek.