Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Keiichi: Erste Liebe oder Freundschaft? Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe - Liebe als Ereignis

Texte -> Gedichte
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    12.06.2005 00:00
Geändert: 27.10.2008 15:41
1692 Lesungen, 0.8KB

Liebe ist das schönste, das weiss doch jedes kind, denn ohne diese Liebe wir längst verloren sind. Aber Freundschaft ist das stärkste, denn das ist wohl bekannt, selbst in tiefster Hölle reicht ein Freund dir seine Hand.
Die Liebe bringt die Hoffnung, des Schicksals wahres Glück, doch manchen sie getroffen liess sie mit Schmerz zurück. Genauso wie die Liebe, auch Freundschaft schnell vergeht, denn ohne Treue und Verständnis wie Sand sie schnell verweht.
Drum wähl nicht zwischen Freunschaft, oder der Liebe wahres Glück, den nur was du wirst geben, bekommst du auch zurück.
Liebe ist das größte das sagt dir jederman, doch keiner kann verleugnen, mit Freundschaft fing es an.
Liebe ist die Freundschaft meiner, die ich bereit zu geben bin, gib du mir nur die Freundschaft deiner, damit ich im siebtem Himmel bin.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0503 sek.