Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Keiichi: Wozu ein Lachen, wozu ein Weinen? Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe - Sehnsucht, Hoffnung

Texte -> Gedichte
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    10.06.2005 00:00
Geändert: 28.07.2008 20:36
2031 Lesungen, 0.9KB

Seitdem ich dich kannte machte ich auch die komischsten Sachen, schon ein Blick von dir schenkte mir ein Lachen. Zusammen waren wir fröhlich, zusammen waren wir frei, doch als du fortginst, war für mich alles vorbei. Ich vermisse dein lachen, will dich nochmal berühren, um wenigstens etwas Wärme zu spüren. Du hast mitgenommen, was ich konnte geben, warum liestest du mir dieses einsame Leben?
Keine lachen, keine Tränen in meinem Gesicht, sowas wie Gefühle, brauche ich nicht. Ich dachte einst du wärest mein Glück und wünschte mir diese Zeit zurück.
Doch diese Zeit ging bald vorbei, Gefühle, liebe, das ist doch alles einerlei. Ich brauche weder ein lachen, noch tränen im Gesicht oder eine Liebe , die mir das Herz zerbricht. So baute ich auf eine große Wand, bis jegliches Gefühl verschwand.
Doch dann kam ein kleines Licht, was diese Wand bald wohl zerbricht, Die Hoffnung auf eine zweite Chance.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0377 sek.