Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Freunde !? Eigenwerk
von crazyangel aus der Kategorie Gedanke - Menschen, Gesellschaft

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von crazyangel
Erstellt:    30.04.2005 00:00 1636 Lesungen, 2.3KB

Ihr sagt ihr mögt mich so wie ich bin , das ich so bleiben soll , doch seht ihr nur in eine Fasade die ich euch biete um mich /euch zu schützen . Zu schützen vor euen Fragen , deren Antworten euch nur quälen würden . Ihr sagt , ihr liebt mich ... ich weiß ihr liebt nicht mich , sondern die die ich euch vorspiele zu sein . Würdet ihr wissen wer , wie ich bin , würdet ihr euch wahrscheinlich abwenden . Wer will schon einen Menschen , dessen erster Gedanke nach dem aufwachen das ewige schlafen ist ... Also spiel ich , wielang ich es noch können werde weiß ich nicht , denn eigentlich will ich wie jeder Mensch so geliebt werden wie ich bin ... Ihr sagt das ihr meine Lebensfreude bewundert , habt ihr schon mal gefragt was ist , wenn ihr die Tür hinter euch schließt ? Das ich dann alles andere als Lebenfroh bin , das ich breche wie ein Spiegel , in dem man einenStein mit voller wucht wirft das wißt ihr nicht .. wie denn auch , wie kannich euch sagen , das ihr ein falsches Bild von mir habt ,seid Jahren....ihr würdet mich doch nur als Lügnerin sehen , was ich euch nicht verübeln kann , denn das war / bin ich in dem letzten jahr extrem gewesen .... ihr sagt ihr seid Stolz auf mich , da ich meine Krankheit in euren augen überwunden habe , habt ihr schon mal dran gedacht , das es nicht so ist , das ich nur Stellen gefunden habe , an denen ihr meine Narben nicht sehen könnt ...? MeineTrauer hab ich in eure, Denken auch hinter mir gelassen ,,, aber in Wahrheit trauer ich mehr als je zuvor ... ja es gibt keine Bilder mehr von ihm in meiner Wohnung ... FALSCH !!! sie sind nur da wo ihr sie nicht sehen könnt , und aus meinem Herzen eh nicht zu vertreiben ... Ihr habt keine Ahnung wie oft ich in der nacht an seinem Grab sitze , mit ihm rede , ihm nah bin ... zu ihm will ... was istdenn so verkehrt daran ... ??? Schon als wir noch garnicht auf der Welt waren , teilten wir die selbe nahrung , die selbe Wärme ... wie soll ich ihn aus meiner Welt lassen ... Stimmt körperlich ist er nicht mehr da , doch in mir lebt er weiter... will nicht das er stirbt ... Damals als er pressent war , sagtet ihr wir haben den selben Ausdruck in den Augen.. heute erinner sich manche nur schwer an seinen Namen .... möchte ihn euch ins gesicht schreien , euch die Frage stellen : ist es wirklich so , aus den Augen aus dem Sinn ??? Ihr nanntet euch doch Freunde !!!!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Zensor            
Spill am 03.05.2005 14:26 (Kommentar)    6  
Spill
Hmm, Anklage und Hilferuf zugleich. Nur wenn jeder so denken würde und sein innerstes verbirgt, weißt Du dann wer neben Dir leidet, und wem es Dir ähnlich geht?
Wenn diese Freunde sich an ihn schon so wenig zu erinnern scheinen,
dann hoff ich doch umso mehr, das die Deinen
den Ansporn haben hinter die Mauern zu gucken,
egal wie tief es geht,
den Spiegel zu finden und dran arbeiten das er ewig steht,
das kein Stein das Glas je zerbirst,
und ob Du magst oder nicht,
Du eines Tages verarbeiten wirst,
und findest am Ende des Tunnels das Licht.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0403 sek.