Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex? Eigenwerk
von Professor aus der Kategorie Umfrage - Sexualität, Partnerschaft

Umfragen -> Umfragen zu Sexualität
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    03.04.2005 00:00
Geändert: 19.12.2006 01:45
34009 Lesungen, 0.0KB
Missionarstellung
Reiterstellung
Hündchenstellung
Löffelchenstellung
Wiegenstellung

Achtung: diese Umfrage ist für anonymes Voting freigegeben und kann dadurch verfälscht werden. Um die eindeutigen Ergebnisse der Mitglieder einzusehen, müssen Sie sich zuerst bei IRCLOVE anmelden und dann an der Umfrage teilnehmen.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
Professor am 03.04.2005 17:54 (Ergaenzung)    19  
Professor
Das sind natürlich beweitem nicht alle. Ich möchte mich hierbei auf die verbreiteten nicht-akrobatischen Stellungen beschränken. Mutige schreiben hier einen Kommentar zu ihrer Lieblingsstellung.
Deuter            
Sydney` am 03.04.2005 22:31 (Kommentar)    19  
Sydney`
Löffelchen ist schön am morgen, wenn sie noch schläft und ganz langsam geweckt werden "soll" :)
Zensor            
amfa am 06.04.2005 22:27 (Kommentar)    17    3  
amfa
naja lieblingstellung...
ich mag abwechslung einfach dauernt mal bissel wandern und gucken wer plötzlich oben liegt :)
ne stunde das gleich is doch langweilig :)
Kritiker            
xxl am 27.05.2005 12:24 (Kommentar)    23  
xxl
Die schönste Stellung ist die, die zur Situation passt.
Missionarsstellung in der Küche? Na ja ....
Wiege am Wohnzimmertisch? Auch eher nicht ...
Ich liebe den Sling - der bietet so unendlich viele Möglichkeiten...
Denker            
scrat65 am 03.08.2006 23:00 (Kommentar)    20  
scrat65
Ich finde die Stellung nebensächlich, es ist mit jedem Partner was anderes. Und ich finde es überhauptgarnicht langweilig wenn die Gefühle dabei sehr tief gehen die Stellung beizubehalten, dann spielt sich allen fast im ganzen Körper ab und was man macht wird unwichtig. Wenn jede noch so kleine Bewegung oder Bewegungsänderung ein neues zusätzliches Gefühl hervorzaubert, dann machts keinen Sinn rum zu turnen, das ist sowieso selten mein Ding. Je bequemer es miteinander ist desto besser. Allerdings ist hierbei viel Übereinstimmung im Spiel, bei Abenteuern geht´s schon mehr um was anderes, ist aber nicht mehr so mein Ding.
Kritiker            
Dieken am 23.12.2006 15:28 (Kommentar)    17  
Dieken
hündchenstellung ist schon was feines...aber im grunde kann jede stellung die extase pur sein.
mir ist es wichtig das die frau genauso viel spass dran hat wie ich. und wenn beide seiten grad völlig in extase sind ist es egal welche stellung grad an der reihe ist!!!


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0417 sek.