Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


sad_devil: Was ist Liebe ? Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Texte -> Freie Texte
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    26.03.2005 00:00
Geändert: 28.07.2008 20:04
3849 Lesungen, 1.4KB

Was ist Liebe ?"Liebe kann so schön sein,Liebe kann so verletzen.Liebe kann man nicht erklären,man spürt es... "Ich war der Meinung ich könnte nicht beurteilen was Liebe ist.Jetzt kann ich es !Mich macht es glücklich sie zu sehen,mit ihr zu reden, ihr Nähe zu spüren.Egal ob sie lacht, weint, mich anschreit oder mich umarmt.Bereit zu sein fast alles aufzugeben, und zu wissen,es "lohnt" sich.Das Glück zu spüren, und zu merken wie es durch alle Glieder deines Körpers fließt,zu spüren wie es besitz ergreift, und zu wissen,es "lohnt" sich. Doch Liebe kann auch schmerzen,ein Schmerz der von innen kommt, dem man sich nicht entziehen kann,gegen den es kein Medikament gibt.Einen Schmerz der einen von innen zerreißt, und man schreien könnte.Alles um einen herrum könnte einem egal sein, doch man hört dennoch nicht auf zu Lieben, egal welch Schmerz und welche Qual noch kommen möge, und dennoch zu wissen,es "lohnt" sich.Liebe ist wenn man die Kontrolle verliert,wenn aus oben, unten wird. wenn alles irrationale doch vernünftig erscheint.Wenn das Herz allein durch diese Stimme freundensürünge macht,und man sich selbst nichtmehr erkennt,und man vor lauter Liebe keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.Liebe ist nicht erklärbar, Liebe muss man spüren,und man wird sie erkennen.Liebe ist unübersehbarer, und doch so unverständlich.Liebe ist, wofür es sich zu leben lohnt...
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0393 sek.