Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


35 Sachen um jemanden glücklich zu machen Eigenwerk
von Blauerozean aus der Kategorie Freier Text - Leben

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Blauerozean
Erstellt:    29.09.2003 00:00
Geändert: 04.06.2005 16:45
2389 Lesungen, 2.1KB

-mit einem ehrlich gemeinten Kompliment,
-mit einer liebevollen Geste,
-dadurch, dass Du da bist, wenn Du gebraucht wirst,
-indem Du einfach einmal nur zuhörst,
-durch eine kleine Überraschung zwischendurch,
-indem Dujemandem etwas zutrauen,
-jemandem mit Bauchweh, eine Wärmflasche zu machen,
-indem Du den anderen annimmst, wie er oder sie ist,
-mit einem persönlichen Brief oder einer netten Karte,
-indem Du dem anderen sagst, wie schön Du es findest, dass es ihn gibt,
-indem Du für das Intresse zeigst, was dem anderen etwas bedeutet, also z.B. sein Hobby, die Kinder, ein Haustier o.ä.,
-indem Du jemandem einen Herzenswunsch erfüllen
-indem Du etwas Besonderes für jemanden kochen oder backst,
-indem Du einen anderen um eine persönliche Widmung oder etwas Selbstgemachtes bittest,
-sich einfach mal zu erkundigen, wie es dem anderen wirklich geht,
-indem Du jemandem eine ungeliebte Aufgabe abnimmst,
-indem Du jemandem dein Vertrauen schenkst,
-dem anderen nach einem anstrengenden Tag die Füße zu massieren,
-einen anderen um seine Meinung oder seinen Rat zu fragen,
-jemandem ein persönliches Gedicht schreiben,
-in schwierigen Zeiten da zu sein,
-jemanden zum Lachen zu bringen,
-jemandem zuzuhören, wie er von seinen Träumen und Zielen erzählt,
-jemandem Mut zuzusprechen,
-jemanden für seine kleinen Schrullen zu lieben,
-an jemanden zu denken, wenn man unterwegs ist, und von dort eine Kleinigkeit mitzubringen,
-ein Geschenk für den anderen auszuwählen, was ihm (oder ihr) gefällt und nicht vor allem einem selbst,
-mit jemandem eine gemeinsame Erinnerung zu teilen,
-jemandem, der es braucht, ohne "wenn und aber" Geld zu schenken,
-indem man jemandem die Angst vor etwas nimmt,
-indem man etwas von jemandem lernt,
-dem anderen einen Fehler verzeihen,
-den anderen respektvoll zu behandeln.
-jemandem, der krank ist, eine liebe Genesungskarte schicken,
-dem anderen für etwas zu danken, das er für dich getan hat.

<°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))><

Fällt dir noch was ein? Du kannst die Liste gerne ergänzen!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Deuter            
Blauerozean am 16.10.2003 07:55 (Kommentar)    4    1  
Blauerozean
Möchte aber nicht jeder mal was nettes hören oder auch mal eine nette Geste bekommen, einfach nur so wenn man am wenigsten damit rechnet. Warum immer gleich Misstrauen freu dich doch einfach drüber.
Deuter            
Blauerozean am 09.08.2004 09:47 (Kommentar)    5  
Blauerozean
@ Dj-Elo dir wird erst dann bewusst das Du was nicht getan hast wenn es zu spät ist und Du keine Gelegenheit mehr hast es nach zu holen. Und dann kommt die Frage Warum hab ich das nicht getan? Ich versuche den Menschen die mir am Herzen liegen mitzuteilen das ich sie mag, es schön ist das es sie gibt und die Dinge um zu setzen aber immer klappt es nicht weil man selber zu bequem ist und die Dinge auf morgen verschiebt.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0454 sek.