Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


verrückt? Eigenwerk
von Sydney` aus der Kategorie Freier Text - Persönliches

kleine süsse...
...4beiner
Erstellt:    27.09.2003 00:00
Geändert: 06.07.2007 13:57
2101 Lesungen, 2.2KB


Prinz Valium  Sydney`


27.September 2003 Um es mal gleich vorweg zu sagen :) ich bin KEIN Katzennarr. Finde diese Tiere nur faszinierend, beobachte sie wenn sie schlafen, spielen und den täglichen Blödsinn machen. Wie sie rumschleichen, ihren Gesichtsausdruck der immer nach einem Lächeln aussschaut, selbst ihr Fauchen sieht nach lauten Lachen aus :D dDas es nun so viele geworden sind liegt am starken trieb der 4beiner und meiner Unaufmerksamkeit. Mir ist die eine Katze ausgebüchst und kam schwanger nachhause, dann die Geburt, wo sie nicht allein gelassen werden wollte. Zu sehen wie die kleinen aufwachsen, da wachsen nicht nur sie sonder auch das Gefühl zu den Kleinen ... ich konnte sie nicht weggeben, zumal Mel dafür das Rauchen aufgegeben hatte (ja hatte, sie raucht wieder *grml*) knapp ein Jahr später ist sie dann auf Wunsch ein 2tes mal schwanger geworden hatte sozusagen "vorbestellunge" aus dem Wurf hab ich dann den Ati behalten, der mir, so wie es aussieht gestohlen wurde. Als dann aus dem ersten Wurf die Zicke schwanger wurde, hab ich mich entschieden den "weibern", die hier so geschlechtsreif sind die A-pille zu verabreichen. Sooo, ich hoff nu das ich das geklärt hab, von wegen Katzennarr usw ;D Naja, vllt ein bisschen :)


 


06.Juli 2007 Inzwischen sind wir umgezogen. Jetzt haben wir "nur" noch 2 Katzen, die Poki und den Prinz Valium (alias Digga/Digger) Beiden Katzen geht es super. Digga ist inzwischen kastriert worden, das war auch ein Akt. Denn der gute hatte einen Hoden im Bauchraum. Poki wird regelmäßig rollig und der Digge versucht es dann immer mal wieder. Spaziergänge auf dem Hof liebt der Digge. Leider kann ich ihn hier nicht alleine raus lassen. Also nervt er mit seinem miau um mich dazu zu bewegen mit ihm raus zu gehen.


 

Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0357 sek.