Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Schwarzer Humor Fremdwerk
von Corso aus der Kategorie Freier Text - Lustiges

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Corso
Erstellt:    14.11.2004 00:00
Geändert: 15.11.2004 11:33
2112 Lesungen, 2.8KB

Weinachten im Irrenhaus

Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein grosses Geschenk."
Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."


--------------------------------------------------------------------------------


Grabsprüche
Der Spanner
Der ist weg vom Fenster.

Die Putzfrau
Sie kehrt nie wieder.

Der Zahnarzt
Hier füllt er sein letztes Loch.

Die Jungfrau
Ungeöffnet zurück.

Der Hypochonder
Ich hab’s ja gleich gesagt.

Der Boxer
Du kannst zählen, bist du schwarz wirst, ich bleib liegen.

Der rauchende Tankwart
Ein leuchtendes Vorbild.

Der herzkranke 80jährige Freier
Er kam und ging.

Der Alzheimer-Patient
Wir werden ihn nie vergessen, egal, wie er hieß.

Der Skatbruder
Ausgereizt.

Der Kegelbruder
Gut Holz.

Der deutsche Bergarbeiter
Hängen im Schacht.

Der italienische Bergarbeiter
O Sohle mio.

Der Regisseur
Gestorben, alles im Kasten, Drehschluß.

Der Beamte
Endlich ausschlafen.

Der Bestattungsunternehmer
Selbst ist der Mann.

Der Golfspieler
Sauber eingelocht.

Der Elektriker
Gut geerdet.

Der Philosoph
Ich dachte, also war ich.

Der Computerfreak
Aus die Maus.

Der Vermessungsbeamte
Ende im Gelände.

Der Detektiv
Sein letzter Fall.

Die Telefonistin
Keinen Anschluss unter dieser Nummer.

Der Sportwagen-Fahrer
So tief lag er noch nie.

--------------------------------------------------------------------------------

Früher haben nur reiche Leute Unterhosen getragen. Einmal gab es einen König, der dieses ändern wollte. Er stellte diese Idee den Bauern vor, die davon nicht sehr angetan waren. Als Argument verwand er es sei wärmer und sauberer.
Nach kurzer Zeit hatten alle Bauern Unterhosen. In den ersten Tagen waren sie das noch nicht gewöhnt. Ein Bauer fuhr mit seinem Ackerwagen zur Toilette. Vergaß aber seine Unterhose auszuziehen, erledigte sein Geschäft und schaute danach ins Klo.
Sein Urteil: "Stimmt, es ist sauberer" Er setzte sich wieder auf seinen Ackerwagen und sagte: "Und wärmer ist es auch!"

--------------------------------------------------------------------------------

Zwei Freunde sehen im Sommer, wie jemand in einem See ertrinkt. Beherzt springt der eine ins Wasser, taucht mehrmals und schließlich kann er ihn greifen und an Land ziehen. Dort beginnt er sofort mit der Mund-zu-Mund-Beamtmung. Fragt ihn der andere:
"Bist Du Dir sicher, den Richtigen erwischt zu haben?"
"Wieso?"
"Na guck doch mal, der hier hat noch die Schlittschuhe dran !!"

--------------------------------------------------------------------------------


Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0487 sek.