Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Farbspielereien ... Eigenwerk
von Zauberwesen aus der Kategorie Zeichnung - Abstraktes - Form und Farbe

Meine Bilder, gemalt im Winter 2013/2014
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    12.02.2014 10:07 4621 Lesungen, 230.4KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Anfänger            
Speechless am 25.11.2014 22:08 (Kommentar)  
Speechless
Huii, hat sich irgend etwas an deinem Stil getan?
Immer wieder gerne betrachte ich deine Bilder.

Heute, nach langer Abstinenz erkenne ich, oder meine zu erkennen, du hast dich weiter entwickelt/ etwas in dir hat sich entwickelt?! Zumindest habe ich diese Art der Formen zuvor noch nicht betrachtet, kenne es nicht von dir diese Formen und vor allem Farben.
Was mir gleich auffällt ist, diese wiederkehrende Form, das elliptisch/ovale bis hin zum Runden Weißen.
Was ich sonst, aus deinen vergangenen Bildern zu ernennen glaube ist, dass du das Leben spiegelst, Situationen daraus. Dass du Geschichten, erlebtes erzählst, was es auch sein mag, welche Erlebnisse dich inspiriert haben dieses Bild zu malen, sie sind entscheidend wichtig, nicht nur banal anzusiedeln.

Obwohl ich ebenfalls einen kleinen Teufel erkennen konnte (eine andere Meinung floss in meine Entscheidung hinzu) in der unteren Hälfte, ist die Mitte für mich entscheidend, um das Motto, das Thema zu beschreiben. Es kann sein, dass ich mich gerade gewaltig irre, dass Glück und Austausch, dass ein hin und her, das Leben Inhalt dieses Bildes sind. Jedoch zieht mich die untere Hälfte immer wieder dahin zu meinen, ich erkenne irgend ein teuflisches, Schlechtes, entweder ein Gedanke der immerzu wach ist, oder ein Antagonist ohne den es gerade nicht geht, weil es sonst zu schön wäre das Leben oder was auch immer hier gesagt werden möchte.

Mich beeindruckt das schlichte Weiß, das Thema genauso, wie die Formen, die das Thema umschreiben. Dein Bild erweckt in mir eine Geschichte, die zwar noch un-durchgedrungen, wie ein Memorie aufgedeckt gehört, sich jedoch baldigst weiterentwickeln sollte. Zeigt das Bild der Raupe, dass der Schmetterling bald folgen wird?


Alles was ich hier schreibe ist nur eine Meinung eines Menschen, der es nicht gelernt hat Bilder zu kommentieren. Wenn ich dir dennoch helfen konnte oder einen Eindruck dessen erwecken konnte was ich beim Betrachten empfand, dann freut es mich.
Alle Vorschläge die ich einbringe sind rein mein Eindruck, verwende sie oder schütte sie in deine Gedankentonne.

Lieben Gruß
Speechless



Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0313 sek.