Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Garance: Rückblick 02/2010 ... Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Geschichte - Menschen

Unsortierte Medien
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    09.12.2012 20:42
Geändert: 15.12.2012 12:25
996 Lesungen, 2.1KB

­­­
Mir sind Menschen begegnet ...­ die können in die Seele schauen und wissen ohne Worte mehr, als man selbst jemals von sich selbst gewusst hat.
­... die haben soviel Kraft und Stärke,  ohne beweisen zu müssen ~ dass man sich ganz klein fühlt.  
­... die einem Angst machen können,  weil sie so sehr in sich selbst ruhen,  dass sie die Schwächen des Anderen in der Waage halten können.  
­... denen man immer nah sein möchte,  selbst wenn es nicht möglich ist und die Sehnsucht einen zerreißt. ... denen begegnet man nur einen einzigen Augenblick und doch werden sie ständig vermisst­.
­... die mit blinden Augen, offener Seele noch Leben spüren,  obwohl andere sagen Das geht doch nicht.  ... die ich verloren habe und dieser Schmerz nicht vergeht, egal welche Worte gewählt wieviel Zeit vergeht.
­...die haben eine Liebe im Herzen, geboren von Menschen im Schattenreich und doch so unvergänglich wie die Ewigkeit.  
­... die sind in dieser Welt Narren und Akrobatik, weil es so scheint als wäre für sie alles so leicht ~~~ niemand ahnt an welchen Abgründen sie gestrandet gestanden haben.
­... die so schwer zu halten zu begreifen sind wie der Wind,  geheimnisvoll wie eine Kristallkugel, weil sie selten das tun oder sind, was jemand von Ihnen denkt.  .­

Es gibt Menschen reißen zwischen Vergangenheit Heute Zukunft und hören nicht auftreten wie ein Kind zu Fragen. Menschen, die man gehen lassen muss ohne Zurück zu Kehren hinterlassen sie ein Stück Heimat.
­Was wird das Leben für mich wohl noch bereithalten, wenn ich die Menschen mir auf meine Seelen Leben Reise nehme. Manche sind noch so allgegenwärtig wie der Boden auf dem ich stehe.
­Droht mich die Trauer +die Trauer zu erschlagen flüstert von irgendwo:
­verlerne nie alleine gehen zu können
­alleine bestehen zu können alleine leben zu können,  
­Du wirst dein Leben mit Liebe zu erspüren. 

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 9.0000 (2).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
no_einstein am 22.01.2013 04:31 (Kommentar)  
no_einstein
...wer so einen Menschen kennt lässt ihn niemals wirklich gehn...
niemals geht man so ganz...
ein Teil von dir bleibt hier ...
und gibt auf mich acht ...
bis x wieder erwacht
ihre Zweifel endgültig verliert
und nicht mehr friert
dann seid eins...ihr zwei
dann bleibt dabei...
...und wenns doch mal kalt, regnerisch, stürmisch wird...
erinnere...wer so ein Mensch kennt...niemals wirklich verliert ;-)


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0378 sek.