Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Schweigend ins Gespräch vertieft .... Eigenwerk
von Zauberwesen aus der Kategorie Zeichnung - Abstraktes - Form und Farbe

Herbst/Winter 2011 - gemalte Bilder von mir
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    13.12.2011 18:10
Geändert: 24.06.2013 19:53
3768 Lesungen, 615.9KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Anfänger            
Speechless am 15.12.2011 22:57 (Kommentar)    1  
Speechless
Ich versuche mich einmal an diesem Bild. Bitte nehme es mir nicht allzu sehr krumm, hab ich noch nie gemacht, hab keine besondere Erfahrung beim Kommentieren von Bilder!
Das erste was mir einfällt eben!

zuerst Dominant, ragen 3 Figuren bestechend heraus. 2 Frauen, die mich anschauen. Auch die dritte Figur, alle 3 ohne Gesicht, wie sie es jedoch schaffen, in mir Augen entstehen zu lassen, um sich in meinen Blick zu brennen. Sie stieren mich zwar an, mit Feuer in ihren Seelen aus der Vergangenheit, aber nur so tief wie ich es zulasse, eher angenehm.
Das Bild setzt sogar noch etwas drauf! Es Verselbstständigt sich nämlich. Durch die besonders platzierten paar Linien wirkt das Bild, als wäre es gefaltet worden, oder alt, ja gar, beim Betrachten kommt es in Bewegung.
Im mag den Farbverlauf, dass die Konturen, oft, nicht genau an den Farben kleben bleiben, sondern ungenau sind, den Farben Platz geben zu verwischen und in eine andere über zu gehen. Das sieht schön aus, das beruhigt.

Zwar wünscht man sich Gesichter zu sehen, doch wenn man genug Vorstellungskraft besitzt, wird man die sehen die man in sich hat.

Wunderschönes Bild. Ich denke ich werde Liebhaber für die Abstrakten Kunst werden. Mit dem kommentieren, und interpretieren übe ich nochn bisschen.
Lieben Gruß
Speechless




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0423 sek.