Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Katjenka Eigenwerk
von Neferu aus der Kategorie Zeichnung - Fantasy, Science Fiction

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Zeichnungen 2011
Schon wieder ein Jahr rum. Ich bin 25 geworden und zeichne verstärkt, besonders DSA-Relevantes. Ich entdecke langsam auch das digitale Malen für mich.
Erstellt:    11.04.2011 11:10 2088 Lesungen, 3.7MB
Bild im Original anzeigen
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Anfänger            
bongos am 26.07.2011 02:11 (Kommentar)    1    2  
bongos
als ich die seite aufgeschlagen hatte wuste ichnicht wie die geschichte weiter geht QRB 2011
Denker            
Sphaere am 28.07.2011 21:00 (Kommentar)    3  
Sphaere
Der Hut a la Harry Potter, die Feder und die Seiten des Buches so fein, der Gürtel mit Täschchen, der Gliedergürtel und beim Gewand könnte man meinen, daß es gezeichnet wurde, um es selbst zu tragen. So Art Modezeichnerin. Warum nicht? - Es ist doch eher im Bereich der Fantasy. Jedenfalls ergeht es mir bei diesem Kunstwerk, daß ich alles haargenau, von oben nach unten, mit Dauer, betrachten muß. Der Hintergrund auf alt gemacht, gehört auch dazu. Auch dieses Kunstwerk ein echter Hingucker!
Anfänger            
babygirly am 29.07.2011 01:56 (Kommentar)    4  
babygirly
wo bin ich bei harry potter?


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0607 sek.