Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Du hast doch ...oder einfach zum Nachdenken Eigenwerk
von no_einstein aus der Kategorie Gedanke - Philosophisches - Sein, Sinnfragen

Leben
auch Ratschläge sind \\\"Schläge\\\" drum lebe DEIN Leben
Erstellt:    22.12.2010 00:45
Geändert: 15.10.2012 21:27
1122 Lesungen, 3.6KB

Du hast doch

sicher jemanden mit dem Du vertrauensvoll über DeineÄngste reden kannst,

Du hast doch

Freunde

oder vielleicht sogar jemandganz engen

mit dem Du Deine Ängste teilen kannst

der Dich schützendin den Arm nehmen kann ohne Dich zu zerdrücken

zugegeben dieseMenschen sind selten

aber es gibt sie--nur Augen Ohren und Herz oderinneres Auge auf -

oft hilft auch die ganz gewöhnliche Sprache


--ich weiß wovon ich spreche

was glaubst Du wie verzweifelt ich war alsich dachte es geht nicht mehr -

aber durch die Auseinandersetzung mitmir selbst

und dann mit Freunden - die wohl gut ausgesucht sein müssen- und um ganz ehrlich zu sein haben die mich gefunden so wie ich sie -

ich war nicht auf aktiver Suche und doch sind Menschen in mein Lebengetreten, die ich vorerst nicht erkannt hatte und richtig gute Freundewurden -

obwohl manche von denen im Moment gar nicht in Erscheinungtreten
so spür ich doch oft dass sie da sind - aber es tut auch gut mal zureden

umso ehrlicher umso besser - es ist auch nicht ganzungefährlich - vor allem wenn anderen Geschlechtes und es bedarf einergenauen Abgrenzung um da nicht Schaden anzurichten - ganz ehrlich ichhatte richtig Schiß davor und hab eine so gute Freundin gefunden - derich mehr anvertraut habe als ich eigentlich wollte, aber es ist gut sound es tut gut sich auszutauschen - auch mal zu weinen aber noch besserist viel zu lachen - man braucht viel Selbstwertgefühl um da nicht

sichwas vorzumachen oder aus Frust oder Einsamkeit oder Eitelkeit eineunsichtbare Grenze zu überschreiten -

denn spannend ist es schonmanchmal sehr spannend sogar - aber verlier nicht Dein Ziel und seiehrlich zu Dir und zu anderen - ich bin auch schon mal geflüchtet weilich fühlte etwas überschritten zu haben, das ich nicht wollte - aber esist alles gut geblieben und irgendwie genieße ich auch die Nähe die aufVertrauen ruht.
Das mußt Du allerdings in Dir haben und irgendwie glaube ich zu wissen,

dass Du davon viel mehr hast als Du schreibst -

also zeig allen wiestark Du bist

und lass von niemandem Dein Licht schmälern auch wenn Duschreibst Du bist der eigene Schatten Deines Lichtes- da kann ich nursagen gut so nur starke Lichter haben starke Schatten - und auch daweiß ich wovon ich rede.
Also nur Mut
alles wird gut
und nobody is perfect
ich natürlich auch nicht
von Herzen wünsch ich Dir frohe Weihnachten
und daß Dein Koffer ruhig und sicher zum letzten mal ausgepackt werden kann!!!
ich bin selbst ein wenig nervös denn auch ich hoffe dass ein Koffer ausgepakct wird
und da gut aufgehoben ist
denn stehen lasse hab ich selbst schon genug mit und ohne Bombe
bin aber zum Glück noch nie als Terrorist verhaftet worden
wenn ich mich auch manchmal so benehme
viele Menschen schon verwirrt hab und mich selbst dazu
nun ist das Leben eine Wellenbewegung
daher sollte man etwas Übung im Wellereiten haben
dann machts auch mehr Spaß ;-)
und nun Kopf hoch und alles Glück dieses Universums
und Mut alles zu sagen was Du brauchst und was Du nicht brauchst
wer zu Dir hält - hälts aus
und wer nicht - den brauchst Du nicht
-vergiss das Träumen und das Nachthemd nicht ;-)

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: ().
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
no_einstein am 23.12.2010 17:54 (Kommentar)    3  
no_einstein
jedes Ende ist auch ein Anfang
solange das Band besteht!
Ketten haben schwache Glieder
und manchmal ist ein seidener Faden stärker
manchmal reißt er
..jeder ist seines Glückes Schmied


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0533 sek.