Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wiederkehrend Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

Nervenmittel
Leiden, schmerzen, Kummer und Einsame Jahre
Erstellt:    30.07.2010 13:28 1100 Lesungen, 5.3KB

    Wiederkehrend            Hamburg, 10.07.2010


Die Nächte sind wieder zum schlafen da und die Tage wieder um wach zu sein. In den Nächten Träum ich von Freunden die ich sonst am Tage nicht habe. Am Tage bin ich einsam und in meinen Träumen Feier ich und habe Spaß am Leben. Wenn auch nicht in vielen, andere sind zum Fürchten und mein Blut bildet Adrenalin. Durch keinen besonderen Auslöser als mein Hausmörder.
Meine Degavüs deuten alle darauf hin das ich diese Tage schon einmal durchlebt habe, wie oft ist nicht zu ermessen. Degavüs die Vorboten einer Warnung oder einer Psychose und wenn Psychose warum kein Ausbruch seit drei Jahren oder schrauben meine Medikamente den immer wieder runter. Wie eine Schraube die locker geworden ist, einfach wieder fest schrauben. Mein letzter Ausbruch war eine Borderline Psychose, ich habe mich in dieser Zeit auch geschnitten an meinen Armen, die Narben sieht man heute noch. Ich denke ich stecke immer noch in dieser Psychose ansonsten hätte eine neue Etappe begonnen. Schizophrene, das was ich eigentlich bin, sind viel mehr unterwegs und Haschen immer neue Dinge auf. In letzter Zeit holen mich längst gedachte Gedanken immer wieder ein und auch wiederkehrende Träume die vor mehr als acht Jahren waren holen mich wieder ein. Bei diesen Träumen kann ich mich beim schlafen an sie erinnern und kann manche von ihnen inzwischen viel besser weiter Träumen. Außerdem habe ich an meinen Träumen gemerkt das sie immer Lebhafter werden, so als wenn der Verstand versucht eine zweite Welt zu erschaffen. Ich kann nicht sagen ob sie besser ist aber ich kann sagen das ich viel mehr erlebe als wenn ich nicht schlafe. Mein Tag ist eintönig und langweilig, genau wie mein Essen. Ich stehe morgens auf, setze mir zwei Becher Kaffee auf, gehe auf Toilette und Rauche zu den Kaffee einige Zigaretten. Dann mach ich eine Katzen Wäsche, nur alle drei Tage gehe ich Duschen. Dann lüfte ich meine Wohnung und bin ungeduldig. Ich warte dann auf meinen Vater der jeden morgen zum Tee trinken kommt. Wenn sich dabei nichts ergibt was wir erledigen könnten geht er und ich bin den ganzen Tag einsam, auch weil ich kein Frauen Typ bin zieht es mich zum Alkohol hin. Aber im Moment sind es wenn es hoch ist sechs halbe Liter Bier. Was auch angenehmer ist als Korn verdünnt mit Wasser zu trinken. Aber ein kaltes Pils ist doch was schönes. Außerdem kann ja so ein bisschen Zeit verbummeln. Sonst wäre der Tag so endlos langweilig. Zwischendurch Schwarze Schatten sehen die um ein Kreisen oder den Kobold sehen vom Hausmörder, gehört schon zum Alltag.
Die Borderline Sache ist wohl die mit der Negativen Energie und diesen Passiven und Depressiven denken. Persönlichkeitszerstörend oder Schizo ( Persönlichkeitsgespalten ), eigentlich nur natürlich das mein Hirn alles aufsaugt und verwertet für seine Zwecke. Zerstörend bin ich nicht jedenfalls fall ich nicht über mich her mit Wut wenn ich mal etwas denke was jemand anderen auf die Nerven gehen könnte. Bei mir ist Telepathie und Hypnose im Spiel aber auch ich kann Wütend werden wenn z. b. ein Voyeur an mir dran ist und es zusätzlich noch mit zuckende Muskeln oder Stimmen die mich verwirren. Meistens dauert diese Hypnose bis zu zwei Stunden bis man von seiner Beute loslässt. Dies ist sehr mühselig für mich denn meine Gefühle fahren Achterbahn, meistens ist es Demütigung und ich habe Wut im Bauch. Das alles ist schwer zu verstehen wenn man nicht ähnlich leidet. Denn wenn es erst mal angefangen hat kann man es nicht stoppen auch nicht wenn man etwas anfängt zu machen. Der jenige hört erst damit wenn er mit seinen Programm Gehirnwäsche durch ist. Es ist sehr Quälend auch mit Medikamenten weil auch leider meine Träume von anderen bestimmt werden und man bildet sich so langsam zum Roboter und spricht auch so. Oder das eine mal als ich ein Auge von einen riesigen Wolf gesehen habe im Gebüsch. Dieses Trugbild führte dazu das ich glaubte der Besitzer sei ein Super Sägemörder. Diese Nacht war gut vorüber gegangen, aber nur weil alles ausgehandelt wurde während ich schlief. Mit meinen Vater und seinen besten freund haben sie gefeilscht mit diesen Sägemörder. Sonst gehe ich nicht mehr Raus nur wenn es Notwendig ist, denn wenn ich acht bis zehn Stunden unter Leuten komme ist der Mörder auch schon wieder hinter mir her. Er hat mir bisher immer einen Vorsprung gegeben. Genau wie damals als ich schon im Wartezimmer des AKO gekommen war und er noch versucht hat die Rezeption am Nachtschalter zu überreden mich wieder raus zu schicken damit er ein Ziel für sein Gewehr hat. Es ist nicht so gewesen ich wurde gut aufgenommen im Krankenhaus. Aber ich bin ein wenig abgestreift, die Leute haben die Macht dazu ihn zu holen wenn sie merken das man nicht Gesund ist sondern nur schlecht oder Dreck ist. Ja er ist so jemand wie der Spastie-Hunter der dafür sorgt das alles vorbildlich ist. Er ist übrigens Beamter und wie das immer so ist übt er auch nur wie viele andere seines Kalibers nur seinen Beruf aus. Genau deshalb hat er die Mittel dazu dich umzulegen und dich durch einen Klon ersetzt oder du in die Vergangenheit reisen kannst und auch Degavüs durchlebst deswegen. Aber davon mal ab irgendwann wird aus spaß ernst und er schlägt zu, vielleicht nicht bei dir oder mir aber einen dem die Zeit abgelaufen ist nimmt er.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0372 sek.