Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Lebensspanne -2- Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

Nervenmittel
Leiden, schmerzen, Kummer und Einsame Jahre
Erstellt:    30.07.2010 13:24 1131 Lesungen, 1.9KB

            Lebensspanne -2-            Hamburg,18.06.2010


Macht ja nichts das Deutschland in der WM 2010 0-1 gegen Serbien verloren hat, wir können immer noch ins Achtelfinale einziehen.
Aber um ehrlich zu sein bin ich am Freitag vor einer Woche wieder abgestürzt und begann Korn mit Wasser zu trinken. Ich Erinnere mich gerne wenn mich jemand fragen sollte warum daran : Geächtet sollst du sein und nicht geliebt! Haben zu viele diesen Satz gedacht wenn sie an mich denken.
Denn mein Hausmörder - Wahn macht mir weiter zu schaffen. Geister von Schlangen ziehen ihre Luftzüge um meinen Körper wenn ich liege und ich sie Spüre, beißen sie auch manchmal zu und ein leichtes Würgen um den Hals von dem Hausgeist eine kleine Ewigkeit ertragen. Und auch diesen zwicken was mich Springen ließ oder das drücken was mich zum zusammen kneifen gebracht hat im Brustbereich als ich gelegen habe.
Ich und die Liebe sind auf Kriegsfuß vor allen weil ich meinen Hausmörder neuen Stoff gebe mich zu drängen, zu drängen zu Sachen die nicht gut wären so das ich wieder im Krankenhaus landen könnte. Diese Auslöser fühlen sich an wie Stahl was sich in den Körper Bohrt und zu guter Letzt habe ich wieder diese schlechten Träume, manchmal nur schlecht und manchmal sehr schlecht und ich will nicht darüber reden, nicht mal daran denken den sie widern mich an weil sie Perverse sind.
Erst am 14.06. Hatte ich Geburtstag aber das ändert in meinen Tiefen Psychologischen geschehen gar nichts. Im Gegenteil je älter ich werde desto schlechter wird meine Psychische Krankheit. Gut sie war wie ich 18 geworden bin sehr Akut aber da hatte ich immer wieder große Adrenalin Schübe. Die habe ich nicht mehr und denke es wird auch nicht mehr so schlimm. Dennoch werde ich bald wieder im Krankenhaus unter kommen um mich zu erholen von alledem. 
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0586 sek.