Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Reality Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

only smoke
die Übersicht eines Unteilhabenden Individuum
Erstellt:    06.03.2010 02:00 842 Lesungen, 2.8KB

                                Donnerstag, 28.01.10
                    Reality

Am Mittwoch völlig versunken in meinen Buch, scheinbar. Aber ich war völlig versunken in Wahnvorstellungen die so Nadelig wurden wie ein Giftiger Kaktus. Zudem hat sich Müdigkeit in mir Breit gemacht. Als ich also völlig entnervt und Kaputt war musste es ein stück weiter vom Knie hoch so dermaßen anfangen zu zucken das man schon das schwarz sehen konnte, Bildlich. Und an meiner Schulter eine Arterie Pulsierte glaubte ich schon an Flüche von jedem auch von den Leuten die unten auf einen Gerüst beschäftigt waren. Das sie auch schon gemerkt haben wie Krank ich bin und sie mir zusätzlich noch diesen verfluchten Verfolgungswahn an Dichten, mit dem Hausmörder. Völlig verzweifelt versuchte ich aus dieser befangenen Müdigkeit heraus zu kommen, denn ich bin der Meinung das es besser wird dann, aber ich fing an mich Innerlich mit den Leuten vom Bau das Thema zu wechseln wie sie sich wohl fühlen würden während sie arbeiten. Und Appellierte daran wie schlecht es einen damit geht. Verteidigte mich das ich nicht arbeiten könne so und ich auch nicht Umsonst einen Schwerbehindertenausweis habe.
Nun den ich zog mich zurück in einen Ruheraum denn Lesen so entnervt konnte ich nicht mehr. Und die Ergo nervt mich Momentan auch nur, jedenfalls diese Woche besonders. Morgen muss ich um 5.30h aufstehen weil ich mich Duschen muss. Ach ja von den Degavüs ganz zu Schweigen die ich in den vergangenen Tagen hatte. Zwei in der Ergo und eins an der Bushaltestelle vom dreiundzwanziger. Irgend so ein Typ kann mich genau daran erinnern genau zur selben Zeit an genau den selben Tag nur ein Leben vor diesen habe ich ihm kein “ Morgen “ gewünscht und da sprach er mit sich selbst zum Beispiel das der Mond nie von James Armstrong besucht wurde und das alles in Nevada gedreht wurde, aber an Area 51 würde er glauben an Außerirdische oder an die Weltraumstation ARS und aus der Hölle komme ich in den Himmel gehe ich, euch werde ich es allen zeigen.
Aber in diesen Leben Momentan habe ich ihm “ Morgen “ gesagt und wir kamen mit genau dem selben Gespräch bis in den Bus hinein.
Auch der Herr in der Kreative Werkstatt, den ich die zwei anderen Degavüs zu verdanken habe wusste genau was Sache ist und machte an den stellen von dem Selben genau überdacht etwas anderes und man konnte spüren wie er genau wie ich die Kraft von diesen Degavüs fühlen konnte er aber vorher gewusst hat jetzt wieder und das hab ich bestimmt schon öfter Durchlebt als vier mal. Zwischendurch sind auch einige kleinere darunter manchmal im Bus oder aber auch in der Tagesklinik während ich Lese.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0386 sek.