Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Reality Check 2. Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

only smoke
die Übersicht eines Unteilhabenden Individuum
Erstellt:    03.01.2010 08:42 811 Lesungen, 2.3KB

           
Reality Check 2                Mittwoch, 18.11.09

Die Reah muss warten, denn durch ein Psychologisches Gutachten wurde diese Maßnahme abgelehnt. Und wenn ich so darüber Nachdenke ist es auch das was ich wollte. Denn ich denke Täglich und nächtlich darüber nach was wäre wenn eine Klapperschlange oder eine Kobra in meiner Wohnung wäre die mich jeden Moment Beißen wird. Oder ein bestimmter Hausmörder mich mit einen Messerstoß töten wird. Und unter der Dusche ist es am schlimmsten im Wachen zustand sonst liege ich und bin zwischen wach und schlaf aber unter der Dusche durchlebe ich diese Dinge und bekomme Angstzustände und will so schnell wie nur möglich wieder raus. Oder das ein Kobold der Unsichtbar in meiner Wohnung schon seit Jahren herum schleicht und sich ein Küchenmesser schnappt und es für mich so aussieht das ein Schwebendes Messer mich erstechen will. Ratten wären noch nicht einmal das schlimme was in meiner Wohnung Existiert. Und ja ein Kobold ist bei mir, ich sehe manches mal Umrisse von deiner Statur und dabei denke ich an schreckliche dinge wie zum Beispiel wie er wohl wirklich aussehen wird, gar schrecklich oder so. Aber davon mal abgesehen meine Träume werden immer noch nicht besser und werden bestimmt auch nur schlechter. Ich werde hypnotisch gefüttert und betreut in meinen träumen. Das heißt es funktioniert nur das was sich andere erhoffen von mir. Das bin nicht mehr ich das sind Fantasien von anderen. Es lässt sich alles mit mir machen ich lass mich Steuern wie ein Auto. Es passiert nur das was der jenige will mit mir und ihr könnt euch darauf verlassen schön ist alles andere als das. Meistens wach ich in den Stunden 1.45h-3.00h auf und anhand der schwere der Träume entscheide ich ob ich wieder einschlafen kann. Aber meist wenn mich  die schwere trift werde ich mir Kaffee aufsetzen und erstmal im Kerzenschein aufbleiben um von den träumen abgelenkt zu werden. Zustände die das Leben von mir bestreiten sind dass das ist nicht mehr schön. So schwer habe ich das alles nicht gewollt. Eher ein normales Gesundes Leben und mit den Spruch vereint >> nur die Haten kommen in den Garten. << Das wären doch Aussichten.

Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0351 sek.