Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Mysterious Autumn ... Eigenwerk
von Gigiraff aus der Kategorie Foto - Natur - Jahreszeiten - Herbst

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Herbstlich ...
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    30.10.2009 10:19 1901 Lesungen, 2.9MB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.8000 (5).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Gigiraff am 30.10.2009 10:24 (Ergaenzung)    5  
Gigiraff

Gigiraff's Ergänzung

Hier wirkt der Herbst besonders geheimnisvoll auf mich. Dadurch, dass es etwas diesig war, aber dennoch die Sonne schien, entstand dieses Licht und die - wie ich finde - imaginären Farben.
Denker            
Sphaere am 09.11.2009 21:26 (Kommentar)    3  
Sphaere
Für mich sieht das aus, wie Malerei und Wirklichkeit. Der Nadelbaum und die Kastanie sehen so deutlich aus und der Rest unscharf durch Nebelschwaden. Die Blätter wie gepunktet, wie bewegendes Konfetti an den Bäumen. Und rechts, Höhe der Nadelbaumspitze dieser dunkle Schatten. Es könnte ein fliegender Vogel sein. - Ein einzigartiger Moment.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0542 sek.