Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Reality Check Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

only smoke
die Übersicht eines Unteilhabenden Individuum
Erstellt:    27.10.2009 11:38 898 Lesungen, 4.9KB

    Reality Check                    24.10.09


Zu aller erst nahm ich an das ich erstmal für ein Jahr Krank geschrieben werde vor dem Arbeitsamt. Aber ich bin nur am hin und her rennen weil ich von so einer Amts Ärztin für vollschichtig eingestuft werde und ich an einer Reah teilnehmen soll. Nun habe ich den Antrag gestellt und habe mich auch schon vorgestellt und jetzt soll ich von da aus noch einmal vom Psychologischen Dienst untersucht werden, im November. Dann wird sich alles andere entscheiden.
Na ja es wird ja zu meinen besten sein wenn ich dadurch wieder Arbeit finde. Trotz alledem bin ich vielleicht noch nicht soweit, mein Betreuer sagt auch das ist falsch mich für vollschichtig einzustufen. Und er hat damit recht, denn als ich neulich aus der City kam und eigentlich noch zu meinen Arzt wollte musste ich die Tour auf der Hälfte abbrechen. Durch eine starke Belastung meiner Psyche. Ich fing an Stimmen zu hören, meine Wahrnehmung und Angststörungen traten mit allem was sie Aufbieten können aus ihr versteck. Obwohl ich unter Medikamente stand war ich nicht mehr in der Lage etwas anderes zu machen als so schnell wie möglich zu mir nach Hause zu kommen. Dort angekommen habe ich erstmal Kaffee aufgesetzt und als ich ihn getrunken habe wurde es immer noch nicht besser auch nicht vom hinlegen um die Augen zu schließen und dabei die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Es drängten sich mir Tausende Fremde junger und alter, Männlich wie Weibliche Leute in mir um mindestens ein bis zwei mal zu Spucken manches mal auch schwarz. Funken und Farbtöne gingen in mir auch noch herum. Ich beruhigte mich nur schwer und nach und nach. Aber schon bald fingen am abend komische Zuckungen an und das Gefühl das mir jemand übel mitspielen will und mich auch von den Dingen die er sich überlegt hat in der Nacht davon Träumen zu lassen. Ich verfluche so etwas das ich seit dem ich 18 bin nur noch Hypnotische Alpträume habe manche von ihnen sind so eklig wie eine Gehirnwäsche. Nun ich habe mir irgendwann gesagt egal es sind doch nur träume, aber bei so manch einen von den ekligen schmecke ich noch nach Wochen den Bitteren Nachgeschmack. Manche Träume sind aber dann auch darunter da empfinde ich es nicht als Traum. Man könnte einen Reality Check machen und man sagt sich man Träume nicht sondern es passiert wirklich. Sind schon heftige dinge dabei, es gibt viele an die kann ich mich immer noch Erinnern obwohl sie über zwei Jahre alt sind. :

01.08.2007 Mittwoch
Letzte Nacht kam wieder so ein merkwürdiger Traum auf mich. Ich bin in ein Zeitloch geschlüpft und sah auf einmal einen ziemlich kleinen Mann mit kurzen schwarzen Haaren und einer kleinen Silber umrahmten Brille der in einen Rollstuhl mit Genick schiene ein rotes Kaugummi aus seinen Mund heraus nahm und es in seine Packung in einen Aschenbecher legte und aus dem Fenster seines Büros raus schaute, aus dem fünfzehnten Stock ungefähr. Er drehte sich und fuhr zur Tür hin. Und auf seinen Gang dahinter, Dort sah man im ersten Moment vier Sekretärinnen an ihren Arbeitsplatz. Er fuhr weiter und Spuckte dabei in einen Plastik Becher in dem Kaffee war. Die Frau an ihren Tisch nahm ihn und hat ihn samt Inhalt in den Papierkorb geschmissen. Ohne das jemand auch nicht er reagiert hatte. Irgend eine Verschiebung ist aufgetaucht und ich sah durch mich hindurch. Ich stand vor einer Flügeltür und drehte mich um und sah drei Männer der eine war ziemlich Nervös und nahm ein eingeschweißtes Paket Salami. Und schmiss den zwei anderen jeweils auch eins zu. Er entnahm diese aus einen Ständer der in dem ziemlich Luxuriösen Raum stand. Ich drehte mich wieder um und verließ den Raum. Ging in einen Fahrstuhl und stieg unten als ich ankam wo man mich hin schaffen wollte aus dem Fahrstuhl heraus mit einem Kaffee Becher. Man hatte mir zuvor noch starke Medikamente gegeben und deshalb stand ich ziemlich neben mir. Ich überlegte noch wie die Dinger wohl heißen wie ich auf den Ausgang samt Kaffee war. Und verschüttete während dessen Rülpsend und Taumelnd etwas Kaffee fortwährend. Plötzlich stand ich auf einen Überdachten Hof wo auch Autos standen und ich sah links von mir ein Pärchen und vor mir zwei Frauen auf dem weg lachend liegen. Ich ging also auf sie zu musste aber wegen den starken Medikamenten auf halben weg abbrechen weil ich zu nichts in der lage war. Ich stellte fest das es eine Psychiatrie in irgendeinem Ort gewesen sein musste. Dann sah ich noch kleine ganz viele rote Ziellaser von Gewehren die auf die Leute Gezielt haben. Die Leute jedenfalls eine Frau hatte alles in Mitten der Menschen gesehen und zog wie es aus weiter ferne zusehen ist, ihr Gesicht zu einem zeigenden schreien. Die ganzen roten Laser Punkte schwenkten alle auf eine ecke und Zeichneten alle zusammen ein Wort. Ich konnte es ganz genau erkennen, es hieß Killer.  
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0486 sek.