Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wiedersehen macht freude Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

only smoke
die Übersicht eines Unteilhabenden Individuum
Erstellt:    13.10.2009 16:48 845 Lesungen, 2.3KB

            Wiedersehen macht Freude                09.10.09


Drei Jahre sind wir nicht mehr zusammen. Eigentlich eine überschaubahre Zeit, sicherlich mit Freundinnen und Freunden mehr. Aber trotzdem dieser schmerz der so Boxt gegen meine Schallwellen, unglaublich. Da hab ich erst vor einer Woche wieder geweint und es ist doch schon lange aus. Aus mit dieser Zweisamkeit, aus mit dem Gemeinsamen tuen und machen. Das Gemeinsame Kochen und Planen, vor dem Fernseher. Das Gemeinsame Lesen und Gemeinsam Liebe zu haben. Jetzt in den Vorstellungen sie zu sehen in den Armen anderer bei dem Liebesspiel. Dabei war es genauso als wir noch zusammen waren, hat sie doch im Internet nach Liebhabern ausschau gehalten. Doch jetzt ohne sie ist es so Einsam alleine und auch mit anderen So verspielt und so Temperamentvoll wie sie wo finde ich jetzt eine neue, waren die anderen doch nur ein spiel. Jetzt sitze ich nur noch rum und trinke Alkohol und denk an sie. Schon klar manchmal ärgere ich mich über sie. Weil sie doch so gemein mit jedermann Fremdgegangen ist. Doch jetzt ist es als hätte ich 49 Jahre meines Lebens verschenkt. Ein Leben das ich hätte führen können egal ob mit ihren Liebhabern die sie bezahlen und wovon sie mir nie erzählt hätte, verspielt! Vielleicht hat sie mich gar nicht ausnutzen wollen weil sie das Geld brauchte und mich trotzdem geliebt hat? Hätte ich doch nicht Schluss machen sollen? Aber ich habe einen Schlussstrich gezogen. Sie hat es nicht zugegeben sondern dementiert das sie Fremdgegangen ist. Aber wenn ich doch vor der Webcam mit ihr Persönlich geschattet habe ist das schwer zu glauben. Diese Lügnerin und ich war drei Jahre in sie verliebt und mit ihr zusammen gewesen und hab ihr liebselig in die Augen geschaut und nach drei Jahren erfahre ich sie ist eine Internet Bitch. Irgendwann hat es klick gemacht und entstanden war das Omen was du an meiner Bibliothek siehst!!!



                I´m thunder but dies no Rain




                Getting away with Mörder

Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0445 sek.