Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Zwischenzeit Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

Nervenmittel
Leiden, schmerzen, Kummer und Einsame Jahre
Erstellt:    06.06.2009 22:13 1238 Lesungen, 2.8KB

Zwischenzeit                                05.06.2009


Ich Lebe nur durch die Klänge die mich umgeben und die mich am Leben halten. Fernsehen ist nicht interessant durch ihre Trasch TV Show. Leider ist der Nachteil dabei das du die meiste Zeit deines Daseins verbringst zu liegen mit Geschlossenen Augen. Und kannst nur raten wie viel verschiedene Charakter es gibt an Personen die man im Leben nicht Kennen gelernt hat. Du suchst im Unterbewusstsein dir die du Nachspielst während sie ihren Leben den lauf lassen und sie zu deinen ich werden. Und dabei merkst du Monat für Monat, du wirst immer mehr und mehr zu dem als man Selbst zu sein. Und fängst an so zu reden und während dessen erschlichen sich weitere und Gesellen sich. Manch einer oder gar eine wagt oft auch sich dem ganzen in den Weg zu stellen, doch der Wille ist innerhalb von Sekunden wieder zwischen einen Selbst und der Person die Neben ein Steht, selbst beim schlafen in der sich der Körper und das Bewusstsein ausruhen müssen doch längst nicht jener die dich Hassen. Und sie Geben nicht auf auch wenn du am schlafen bist, Hypnotische Träume lassen dich sehen was denen Gefällt und kannst dich nicht wehren noch nicht einmal ärgern tut es dich in der Zeit du ziehst das ding was dir eingegeben wird durch so oder so, eher wenn du aufwachst fragst du dich selber und hast Angst bekommen. Noch fragend setzt du dir Kaffee auf um die Fetzen der Nacht zu besiegen um 4.00h Morgens. Kanns kaum Denken aber ab und zu passiert es doch. Du siehst Fetzen aus der vergangenen Nacht und fängst dich an zu fragen warum findest du den kleineren Teil vom ganzen kannst aber nicht das ganze sehen. Und stehst vor Bruchstücken die du bei einen Schluck Kaffee immer weiter nach hinten drängst damit du Wach wirst, Aber manchmal mitten im Leben stehend kommt dir ein Fetzen nach einander in den Kopf wieder und wieder. Du glaubtest du hast zu viel Playstation gespielt weil diese Action von spielen süchtig machen und genauso fühlen sich Hypnotische Träume an. Die ganze Anziehungskraft von einen oder mehreren Menschen ist dort versammelt. Alle können sich unter Menschlichen Beziehungen etwas vorstellen. Doch wenn man niemanden hat um sich über Jahre. Empfindest du schon eine Anziehungskraft in deinen Träumen. Denn du bist dort wo du im Wirklichen Leben schon längst vermisst. Und du beginnst nur noch schlafen zu wollen wegen dieser nähe zu anderen. Schlimme Fasen sind es bis du endlich wieder lieber Wach bist als zu schlafen aber dann kommt dieser Punkt der Langeweile und du fängst an zu Denken das etwas neues in deinen Leben passieren muss denn sonst wirst du verrückt. Aber ohne jemanden an den du Festhältst bist du eigentlich schon am ende deines Sinns.  
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0502 sek.