Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


erfahrungen aus der Psychiatrie Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

Nervenmittel
Leiden, schmerzen, Kummer und Einsame Jahre
Erstellt:    17.05.2009 17:19 1279 Lesungen, 7.8KB

            Erfahrungen aus der Psychiatrie        So. 29.07.2007

Wenn die verrückten sich zum Essen treiben gibt es meist Frust weil es Neider sind die ungern gute Manieren mitbringen. Alles Futter was sie kriegen ist nur von der Liebe, extra für sie liegen geblieben. Deshalb werden sie alles nehmen und nichts geben von den allerlei. Zumal obwohl sie doch geben könnten wenn sie dafür von einen Mädchen Sex bekommen würden. Also stellen sie sich nicht Dumm an, nehmen extra Dick und geben ihnen richtig. Damit sie Nie jemand anderes kriegt. Dieses Futterschwein in ihnen gibt wenig Liebe deswegen zähle ich sie zu den Leichen die nicht spüren wie die anderen unter ihnen Leiden. Wenn seine Freundin gefüttert wird will er Teilen doch nicht in Frieden. Die Gefühle die er gibt sind nur Leiden. Das ist das Ewige Mahl der verrückten die sich in den Psychiatrien rumtreiben, hier kriegt jeder richtig und nun gibt´s. Sie werden sich Nie benehmen darum kriegen die Schweine jeder auf sein Teller das was er frisst, dann kann niemand Weinen. Doch Leider löst es Unzufriedenheit aus das jeder kriegt und sie meinen da muss jemand Leiden. Es gibt immer jemanden der sich nur das nimmt was er braucht vom Wagen und sich in eine Ecke zurück drängen lässt und behandelt wird als wäre er ein jämmerlicher Schweinehaufen. Wenn sie dies nun sahen sagt ein jeder das hat gut getan jetzt ist ein jeder zufrieden und jeder hält sicher für besser als der andere.
                                    
Der Faktor                                    17.02.2007
Ist eine Dauer Depression durch Willkür, der eindrücke des Erscheinungsbild´s. Es spiegelt sich in dem was man tut nur als ein Individuum in der ausdauernden mach Art der anderen wieder. Im Endeffekt ist jeder sich Selbst. Um mal so zusagen es ist wie das Erscheinen der Quanten Physik die Wiederdarbietung. Ein Spiegel seiner Selbst derer Leben man gesehen und Erlebt hat. Das ist eine Charakter Persönliche Entwicklung durch eine Schizophrenie. Die Charaktere der sich in einer Person wiedergeben sind Leider zumeist nur Negativen seiten eines Spiegelbildes, es sind Formen von Wollust, Selbstverherrlichung u.s.w.
Das allgemeinbild der Personen derer die in der Laufbahn des Erkrankten sich darbieten ist sowohl bekannt als solches. Aber diese Wahrnehmung Existiert in einen Kranken Menschen nicht in der Essentiellen Wahrnehmung. Denn dort wo sich der Kranke hin Entfernt, ist eine Realität nur für ihn gesetzt. In der er Lebt, streitet es in der Form eines Hungernden Zombies da. Indem er es in jeglicher nahen Menschlichen Beziehung immer wieder Bestrebt schlechtes zu verbreiten. In erster Linie vermark es jedem nahezustehen, der Mensch ist ein Griesgram, einfach in seinem schnack. Viele meinen auch er Spinnt, obwohl ich denke das führt zu nichts wenn jeder seine eigene Nase hineinsteckt. Das ist eine Abwegige Sache solch Benehmen. Man lässt sich eigentlich in etwas ein wofür eigentlich keine Sau was kann. Der Geistigverwirrte darf nur in diesen dingen mit sich allein klar kommen, die Sache stinkt zum Himmel, aber echt Leute macht euch das nicht auch ein wenig Wahnsinnig. Wenn jemand sich sagen wir mal Durchsetzt auch noch Rechtens, obwohl das eigentlich überhaupt nicht angehen kann, aber er bekommt recht. Kurze Denkpause, was würde sich in einem selbst wiedergeben wenn solche Erfahrung uns wieder fährt. Werdet ihr nicht ein bisschen blöde? Kratzt ihr euch nicht auch gerne wenn es Juckt? Wer ist den nicht ganz Dicht, sind wir dicht jeder ein Auslöser und Brandgefährlich für jedermanns Psyche.        
                                        15.02.2007
Eines meiner Bildnisse
Die Psychiatrie ist ein Ort an dem sich Psychisch kranke auskurieren können, mit Problemen die dort Behandelt werden, ist es mit einer langen Therapie verbunden. Es sind Krasse fälle die die Grausamkeit der Realität wieder spiegelt in einen selbst. Es ist leider so das diese Menschen die sich dort Therapieren lassen nicht Beknackt sind. Nein ganz im Gegenteil liebe Leute, sind es im Normal Fall. Es sind zwar in einem gewissen Sinne Geistesgestörte aber Verbrecher sind es eher weniger. Es sind die Untergestuften der Welt die nur Misserfolge in ihren Leben haben, keine Erfolgserlebnisse, ist auch immer ein Sozialfall. Es können die Intelligentesten Leute dort Erscheinen, aufgrund einer schlecht laufenden Beziehung z.b. kann schon ein Suizid Leiden aufgrund einer Depression oder Fehlender Kommunikation in derer Leben dazu führen. Alles Dumm gelaufen und meistens junge Leute wo der Schaden nicht wieder zu beheben ist dieser Entwicklung.
Meine Kronische Erkrankung die Bezeichnung davon ist Schizophrenie und nicht einmal im Einzelfall. Es ist gar nicht mal so Individuell die Erkrankung. Sie handelt immer von einer schlechten Behandlung der Umwelt, andere Leute schützen sich mit dem Spruch “ Das Leben ist eines der Härtesten” wobei sie sich Glücklichschätzen mit diesen Satz dem Sack noch einen mitgeben können. Es ist eine Blut Gier von Kerlen, sie Brennen darauf etwas Kaputt im Schädel eines völlig Hilflosen Menschen von einer gruppe aus zu Manipulieren. Leider ist so etwas ziemlich schnell und weit  verbreitet.   
Ich schaue jetzt immer nach dem rechten in meinen gebieten um es weiter hin zu bereinigen. Aber meine Pläne sind noch längst nicht ausgeschöpft, denn es gibt eigentlich genau betrachtet nur diesen einen Weg und dieser ist steinig und schwer. Sicher ist es in einigen Augen von anderen und in einigen Augenblicken für mich ein viel zu hohes Risiko. Aber das ganze hat schon begonnen und ist eigentlich fast wieder bei Seite gekehrt. Nur diese Phasen zwischen durch und bis dahin ist ein Teufelskreis für die gewisse Frist die mir mein Gewissen aufgelegt hat. Obwohl ich genau das richtige tue. Hinzu das Gröbste was dazu gehört die Einsamkeit und Abgeschiedenheit der ich ausgeliefert bin. Sie ist in etwa so schwer zu durchdringen wie eine Glasscheibe die man nur Umkehren brauch in der man letztlich auf der anderen Seite nur sein Spiegelbild vor sich stehen sieht und wieder eigentlich nur von vorn anfängt zu Graben. Sich den Ort in der man in einer Art Grab das Licht der Welt zu erblicken. Auch wenn ich Freunde oder viel mehr eine gute Freundin habe der Rest noch ältere Familie gibt es zum Teil auch neu aber die verlaufen sich schon bei dem aufeinander zu gehen. Denn ein schritt gemacht war bisher immer der der zu viel gewesen war Auch wenn es scheint für einige das alles gut überlegt ist an dem zu halten was ich schon habe verfällt allerdings durch die Zeit die ich damit verbleibe bleibt in Wirklichkeit nur Staub über und allein so wird es sein werde ich von neuen beginnen müssen und zwar ganz von vorn. Mit nur einer guten Freundschaft an der Seite in einer Stadt mit fast 1,8 Mio. Einwohnern, fühl ich mich da schon ein wenig ausgegrenzt. Und mir wird dadurch nur Bewusst ich habe am Anfang viel gewonnen und am Ende habe ich mit 30 alles nur Kostbare in meinen Leben verloren was mit Geld nicht zu bezahlen ist. Die Wichtigsten dinge sind dann einen aufrechten gang zu bewahren um nicht vor meiner Zeit geholt zu werden. Auch wenn es Hilfe gibt gibt es sie für mich nur in der Form von Materialen. Es ist nichts Menschliches. Nur Grau Blau wie meine Augenfarbe, mit ein wenig Grün spiegeln sich in den Scherben die ich zerschlug von den Spiegel in den ich einst schaute. 

Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0446 sek.