Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Zeitung - Handy - Kerze Eigenwerk
von Gigiraff aus der Kategorie Foto - Stillleben

Stillleben | Szenen | Natur
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    01.02.2009 11:17
Geändert: 01.02.2009 11:24
2796 Lesungen, 278.1KB
Bild im Original anzeigen

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.6000 (5).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Gigiraff am 01.02.2009 11:23 (Ergaenzung)    5  
Gigiraff

Gigiraff's Ergänzung

Das Bild war ursprünglich für Battle-Art "Freework" ( dann ohne Rahmen und nicht in sepia )gedacht. Leider fiel der Wettbewerb aus.
Grund: mangelnde Beteiligung, was ich persönlich sehr schade finde. Denn gerade bei "Freework" oder Battle-Art "Fotografie" könnten so viele Mitglieder hier teilnehmen. Zumal es viel mehr Spaß macht, je mehr Teilnehmer dabei sind.
Denker            
Sphaere am 02.02.2009 16:21 (Kommentar)    4  
Sphaere
"Zeichen der Zeit" - fällt mir zu diesem Werk ein.
Eine Zeitung mit den Nachrichten des Tages (Datum unbekannt), ein Handy, daß in heutiger Zeit ebenso Nachrichten übermitteln kann - und ein Licht, in Form einer Kerze, was für mich das Leben darstellt. - Das Leben, was das Kind mit seinen Hoch und Tief`s in Form von Nachrichten begleitet.
Selbst für Unsereinem hat man den Eindruck, daß es mehr schlechte als gute Nachrichten gibt. Wenn da nicht der kleine Lichtblick ( = die Hoffnung) wär!
Ein Bild, was ausdrücken mag: "Was wird?" - Aktuell, wie ich mein und doch sehr gelungen.

Welchen Grund gibt es wohl, daß manche Beteiligung so mangelhaft ist? Ich werd die Gelegenheit nutzen und mich zuvor informieren. Warum nicht? Dabei sein ist alles!


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0511 sek.