Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Zeit heilt keine Wunden Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Freier Text - Leben

Meine Gedanken
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    30.12.2008 06:18 1291 Lesungen, 1.3KB

Wer mir sagen würde Zeit heilt alle Wunden , dem würde ich traurig ins Gesicht lächeln , weil ich weiß das dem nicht so ist.
­Dies Jahr war wohl nicht mein Jahr , viel ist geschehen , was mich bewegte , was mich verletzt hat , was mir viel Kraft raubte.
­Wo ich mich frage, was man nicht tun sollte , Warum das alles ?
­Es gab Momente des Schweigens und des inneren Aufschreiens , doch nie verhallte ein solcher Schmerz in mir, wie dieses Jahr.
­Es war ein Jahr des Abschiedes , und nicht der für Tage oder Monate , sondern der für immer .
­Kein Wiedersehen , kein Blick mehr in die vertrauten Augen , kein liebevolles Wort , kein gemeinsames Lachen mehr.
­Der gemeinsame Weg ist nun geendet , zurück bleibe ich, ich kann nicht da sein wo ihr seid und zurück kehren zu mir könnt ihr nicht.
­Ich habe durch euch so viel gewonnen im Leben und nun so viel verloren.
­Wer sagt Zeit heilt alle Wunden , dem kann ich nur sagen , sie tut es nicht. Sie rückt nur das akute Geschehen weiter weg , was uns so geschockt im Griff genommen hat und was uns Menschen etwas begreiflich macht was geschehen ist.Der Schmerz über den Verlust , er bleibt . Für mich ist es so , je mehr Zeit verstreicht , je bewußter wird mir , was nie wieder kommt und mit jedem Tag der verstreicht , wächst in mir das Vermissen .







­­­­­­­­
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0298 sek.