Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Nächtebuch 24.12.08 Eigenwerk
von Hunting aus der Kategorie Freier Text - Persönliches - Tagebücher

Nächtebuch
Was mir vor dem Einschlafen durch den Kopf geht, Geniestreiche, Banales, Gedankensplitter und Aphorismen, Träume und Beobachtungen.
Erstellt:    24.12.2008 01:31 1391 Lesungen, 0.6KB

So müsste man einen Menschen lieben können:


Wie die Blume den Regen und die Sonne liebt
Wie ein Vogel den Wind unter seinen Flügeln liebt
Wie ein Kind die Seifenblasen liebt
Wie ein Frierender den wärmenden Ofen liebt
Wie ein müder Arbeiter den Schlaf liebt

Ganz natürlich, ohne Worte, einfach diesen Menschen auf sich wirken lassen, gerade so als gäbe es nichts Selbstverständlicheres als den perfekten Augenblick zu zweit. Sich dem Wunder nicht verweigern. Ja sagen zum Leben. Alles andere ergibt sich von selbst. Das Glück ist kein Verdienst; es geschieht einfach.






­­­­­­­­
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0643 sek.