Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


M21 einsam sucht W zum verlieben Eigenwerk
von M4rtin87 aus der Kategorie Freier Text - Persönliches - Selbstdarstellung

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von M4rtin87
Erstellt:    10.11.2008 02:09 1195 Lesungen, 1.4KB

Hallo,

ich heiße Martin, bin 21 Jahrejung, 1.95 m groß, gepflegt und normal gebaut.Ich wohne in der nähe von Brühl,bin bei einer Alarm- und Sicherheitsfirma in Köln angestellt undstehe mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit spiele ichsehr gerne Basketball, höre gerne Musik, treffe mich regelmäßigmit Freunden und fahre am Wochenende ab und zu nach Köln zumFeiern.

Ich schätze mich selber als einenzuverlässigen, hilfsbereiten und verständnisvollen Menschenein der durchaus Einfühlungsvermögen zeigen kann. Ich bindefinitiv auf der Suche nach einer festen Beziehung und keineOne-Night-Stands. Deshalb bin ich auf der Suche nach der Frau diesich ihrer Gefühle bewusst ist und die weiß was sie will.Ehrlichkeit und Treue sind mir dabei besonders wichtig um Vertrauenzu gewinnen um eine Basis für eine gemeinsame Zukunftaufzubauen.

Ich würde mich darauf freuen,deine Vorstellungen und Träume zu erfahren, um sie spätervielleicht einmal gemeinsam erleben zu können.

Also falls du genau so denkst,Interesse an mir gefunden hast und ebenfalls wie ich nicht mehreinsam und allein durch das Leben gehen möchtest, dann melde dich doch einfach mal beimir und wir werden sehen was sich daraus ergibt.

lg


Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0426 sek.