Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Einleitende Worte Eigenwerk
von athaulf aus der Kategorie Gedanke - Leben

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von athaulf
Erstellt:    25.04.2008 11:47 1204 Lesungen, 1.5KB

Hallo miteinander,
als jemand der viele Jahre Theater gespielt hat kommt mir diese Spielwiese hier als eine wunderbare virtuelle Bühne vor auf der es möglich ist alle seine Facetten auszuagieren. Als gerade erst per Einladung hier Angekommener bin ich noch in einer Orientierungsphase aber wie ich mich kenne unternehme ich recht schnell die ersten Experimente im Austausch untereinander. Gewand in verbaler Kommunikation und ohne Berührungsängste, durch künstlerische Arbeit geprägt von Empfindungen und Gespür, ist mir das Thema Liebe zwar vom Begriff her ein wenig überstrapaziert aber von der inhaltlichen Bedeutung her absolut willkommen, wie jedem Menschen der in der Lage ist das Bauchgefühl mit dem Sachverstand zu verbinden. So bleibt auch in der virtuellen Welt neben durchgeknallt sein, verrückt sein und starker Individualität letztendlich der gesunde Sachverstand als dominierende Größe und gemeinsamer Nenner zwischen Menschen erhalten. Dabei spielt die Toleranz gegenüber Neuem, Andersartigem und Unbekanntem eine wesentliche Rolle. Die Neugierde auf  fremde, kribbelnde  Erlebnisse und Erfahrungen bleibt immer im Vordergrund und ist  Motor allen kreativen Tuns und Empfindens...

gruß athaulf


­­­
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0362 sek.