Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Gibt es die wahre Liebe? Fremdwerk
von Trancer aus der Kategorie Gedanke - Liebe, Gefühl - Geschlechtsspezifisches

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Trancer
Erstellt:    19.02.2008 01:26
Geändert: 21.02.2008 16:53
1283 Lesungen, 0.6KB

Wenn ich so überlege habe ich nie glück gehabt.
Immer wenn ich gedacht habe es ist die große  bzw die wahre Liebe wurde ich entäuscht.
Wieso können Frauen nicht ehrlich sein und spielen mit den Männer?
Gibt es den keine Frau die selbst mit beiden Beinen fest im Leben steht und nicht auf die Männer angewiesen ist.
Die selbstständig handelt,verständnissvoll ist,weiß was sie will,nicht immer am meckern ist.
Sie auch weiß was in schwierigen Situationen zu machen ist.
Muß man es den immer sagen?
Ich denk mal nicht.






­­­­­­­
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
gaertner am 31.05.2009 11:11 (Kommentar)    3  
gaertner
Frage mich, welche Traurigkeit aber auch Erwartungshaltung steckt denn hinter dem oben geschriebenen? Da lese ich "nie Glück gehabt", "Enttäuschung". Mag sein, das n den konkreten fall wirklich immer alles "unglücklich" gelaufen ist. Ein paar Fragen aber stellen sich mir: Wieso hat jemand denn so viel "Unglück"? Warum wird "man" denn mehrfach so sehr enttäuscht? Was ist Dein Anteil, an dieser Situation? Warum lässt Du Dich so sehr enttäuschen? Was muss passieren das Du zu DEINEM Ende Deiner Täuschung (End-Täuschung!) gelangst & wieder ein etwas positiveres Bild der Frauen zeicnen kannst?
Denker            
Sphaere am 06.06.2009 18:29 (Kommentar)    2  
Sphaere
Wer kann behaupten NIE Glück gehabt zu haben?! Das Glück Frauen kennenzulernen war schon eins, behaupte ich.
Der Autor hat bestimmte Vorstellungen von einer Frau, die er auch aufzählt. Die Frage müsste eher lauten: Gibt es die "perfekte" Liebe? + in Bezug auf Frau (so scheint es mir).
Ich bin überzeugt, dass es noch ehrliche Frauen gibt, die auch ein wenig von dem haben, was man sucht. Man muss sie nur finden!
Anders ausgedrückt: Viele Wünsche. Doch sind sie machbar? - Man ergänzt sich und weiss einfach nicht alles selbst.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0527 sek.