Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Eisige Morgenstimmung auf glitzerndem Boden .. Eigenwerk
von Gigiraff aus der Kategorie Foto - Natur - Pflanzen - Landschaft, Wiesen, Felder

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Winterlich ...
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    20.12.2007 14:29
Geändert: 19.02.2009 13:42
2081 Lesungen, 775.7KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.7778 (9).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Anfänger            
traumsammler am 22.12.2007 15:30 (Kommentar)    5  
traumsammler
dieses bild hat etwas sehr hoffnungsvolles, ein eigesperrter baum der sich in die freiheit reckt, dazu morgenreif und wärme der aufgehenden sonne ein schönes bild das hoffnung und sehnsucht wecken kann. naja hoff das klingt nicht zu blöd aber das waren meine ersten gedanken als ich das bild sah, mir gefällt es!
Zensor            
Nefex am 29.06.2010 00:49 (Kommentar)    2  
Nefex
Habe den Titel gelesen und was "Eisiges" und "Glitzern" erwartet, aber ein eher warmes Bild ohne glitzernden Boden gefunden, den Morgenreif auf dem Gras kann man mehr vermuten als sehen.
Die Bildaufteilung hat mir ganz gut gefallen, fand sie im Bezug zum Titel aber unschlüssig, insbesondere den Aufnahmewinkel. Ein weiteres Rätsel stellt mir die Fokussierung dar, der Boden ist unscharf, der Baum ebenfalls und das bei so vielen Ebenen im Bildmotiv die sich geradezu anbieten, aber leider alle nicht genutzt wurden, schade. Das Motiv ist toll und hat Potential, sagt aber eher das aus was auch schon mein Vorredner hier beschrieben, "..ein eigesperrter baum der sich in die freiheit reckt.." hat und zeigt eher nicht das was der Titel verspricht.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0616 sek.