Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Offener Brief Eigenwerk
von TC aus der Kategorie Freier Text - Kritisches

Texte
Eigene und fremde Texte
Erstellt:    09.11.2007 15:09
Geändert: 09.11.2007 15:12
1552 Lesungen, 1.2KB

Liebe ... oder sehr geehrte, weiß man nicht. Egal, dann einfach hi.



Vielleicht hoscht es ja zu, man weiß es nicht. Irclove ist für mich just fun, einfach Spaß, es ist nicht vergleichbar mit dem Ernst des wirklichen Lebens. Aber scheinbar sehen es einiges anders, so z.B. die Gruppe von Personen - wer weiß ich ja nicht - die ständig auf meinem Profil rumsuchen, was ich hier und da geändert habe und die nichts besseres zu tun haben als prompt zu den Personen zu rennen, die mir etwas bedeuten.



Ich würde mich schämen bei so einem Verhalten!



Wer etwas wissen will, der kann mich fragen. 5x am Tag auf mein Profil gehen und versuchen etwas zu finden, zu denken "was könnte er jetzt damit gemeint haben?" - Klammer auf - Blödsinn - Klammer zu - das kann doch nicht die Tagesbeschäftigung eines normalen Menschen sein. Oder etwa doch? Dann bin ich nich normal.



Und dann rumrennen und anderen erzählen "guck mal, was der macht!" - kindischer gehts wohl gar nicht, oder?

Also hört endlich mit dem ganzen Kinderkram auf, das ist nicht mein Niveau, ansonsten werde ich das rumgetue nicht mehr von der lockeren Seite sehen. Irgendwann ist der Bogen nämlich auch überspannt, nur braucht das bei mir extrem lange.

best regards, TC

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 6.0000 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0691 sek.