Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


nicht einsam Eigenwerk
von no_einstein aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe - Liebeserklärungen

Leben
auch Ratschläge sind \\\"Schläge\\\" drum lebe DEIN Leben
Erstellt:    01.10.2007 01:05
Geändert: 01.04.2008 20:55
1752 Lesungen, 0.5KB

mit der Anmut von Sommerwind
kamst Du in mein Leben
ungestüm wie ein Orkan
hast meiner Seele Unruh angetan
bringst mein Innerstes zum Beben
sodaß mein Gewohnheitsbrei gerinnt

behandelst meine Seele mit Balsam
verwandelst vieles von unscheinbar in groß
lässt mein Herz nimmermehr los
­
und wenn auch allein

­

­ ......nicht mehr einsam


Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: ().
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
buffalo_kid am 04.12.2007 10:45 (Kommentar)    2    1  
buffalo_kid
Du bist aber ein nüchterner, von der Liebe übersehener Mann!!!

Schönes Gedicht! Aber ich wundere mich, denn der Autor macht Liebesfeindliche Kommentare in Userbibliotheken!

Bitte lest seinen Kommentar zu meinem Gedicht, was ich nach einer der romantischsten Nächte mit meiner bezaubernden Gothic-Fee in meiner Bibliothek ablegte....er schreibt wie ein Kuchenrezept-Kritiker und stellt die Romantik und die Anziehungskraft zwischen Weiblichkeit und purer Männlichkeit in Frage...

Zitat:

keine Prinzessin und schon gar nicht eine Vollblutfrau legt einem Mondprinzen oder was immer er sich sonst für Titel gibt bei einem Spaziergan aus dem Nebel oder woimmer her bei Mondschein oder auch bei Tageslicht die Weiblichkeit in den Schoß bevor du nicht ihre Seele geküsst, ihre Persönlichkeit geachtet hast.........fürchte du bleibst in dem Turm und da kann man auch nicht weit gehen, nur im Kreis schade!!!!



hier mein Gedicht, um das es geht...
...und meine Freundin ist über den abwertenden Kommentar dieses Users erbost!!
.
.
Wo bist Du, meine Prinzessin?
.
.
.
Aus dem Nebel bei Vollmond kommst Du mir entgegen!

Meine dunkle, sinnliche Prinzessin!

Willst Deine Weiblichkeit in den Schoß mir legen!

Du fühlst, daß ich Dein Mondprinz bin!

Aus dem Turm befreist Du mich!

Wo die Hexen mich gefangen!

Dafür liebe und verehre ich Dich!

Nur für Dich bin ich so weit gegangen!!!!

Schade, daß das IRC so ins Herzlose abrutscht, in anderen Foren habe ich hunderte Fans und lege hier nur Texte ab....doch so ein User wie dieser ist mir noch nie begegnet...



Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0465 sek.