Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Was schreib ich bloß Eigenwerk
von Sphaere aus der Kategorie Freier Text - Persönliches - Selbstdarstellung

Sphaerenharmonie
Denken und Fühlen mit Herz und Verstand
Erstellt:    17.09.2007 20:08 1322 Lesungen, 1.4KB

Wie sieht so`n Tag bei mir aus.
­Hatte heut mein Wohnzimmerfenster und Balkontür endlich fertig gestrichen.
­War ja herrlich warm heut und eh es stürmisch und regnerisch-kalt wird, hab ich die Zeit genutzt, die Sache Fenster zu beenden.
­Der Abwasch stand vom Samstag noch da, den ich auch erledigte - per Hand.
­Zur Mittagszeit war ich dann das Nötigste einkaufen.
­Ich hätt`auch die Zeit nutzen können, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, indem ich um den Weißensee gegangen wär (Bezirk Weißensee).
­     Nein, das Arbeitsamt erinnert mich, daß ich Bewerbungen abgeben muß, ... Haare waschen und den Arbeitsschmutz beseitigen.
­
­Wenn mich jetzt einer fragt: "Warum schreibt sie das Alles nur?", dann kann ich nur daran erinnern, warum ich hier bei IRCLOVE bin.
­Es überfällt mich hin und wieder, daß ich allein bin, keine Worte des Verliebtseins schreib, weil - es fehlt der Mann, mit dem ich Alles teilen kann.
­Musik zu hören und mich dann und wann, mit meinem Fotoapparat auf Tour zu machen, ist nur ein  kleines Trostpflaster.
­Was will ich denn?
­Ich will Liebe erfahren, weil ich sie brauche, wie das tägliche Nass zum wach werden ...wie das Wasser zum Trinken.
­Ja, man kann nicht alles haben! Wird es mir die Zeit sagen?
­... und die Hoffnung stirbt zuletzt!
­
­Ich geh jetzt Fernsehen - `ne Komödie bei Kerzenschein und `ner Tasse Tee.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
perludens am 18.09.2007 11:57 (Kommentar)    5    1  
perludens
Schön, dass du so offen und ehrlich schreibst. Auch wenn es nicht gerade schön ist, zwischen Arbeitsamt und Sehnsucht zu pendeln. Wenigsten war das Wetter schön - gegenüber heute!


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0483 sek.