Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


an alle die geschieden sind , die Frage. Warum habt ihr euch getrennt? Eigenwerk
von jo24jo08 aus der Kategorie Umfrage - Gesellschaft, Soziales

Umfrage, An alle die geschieden sind: Warum ging deine, Eure Ehe auseinander?
Als ehemaliges Mitglied einer Selbsthilfegruppe für Menschen die in Trennung lebten, möchte ich gerne Wissen, ob die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe, einmalig waren, oder ob es übergeordnet ähnlich ist.
Erstellt:    10.09.2007 18:06
Geändert: 01.10.2007 19:42
1053 Lesungen, 0.0KB
Partner ging fremd.
                                  2 (33.3%) 1 (50%) 1 (50%)
Keine Gemeinsamkeiten mehr.
                  1 (16.7%) (0%) 1 (100%)
Auseinandergelebt
                  1 (16.7%) 1 (100%) (0%)
Streitigkeiten zwecks Erziehung der Kinder.
                  1 (16.7%) (0%) 1 (100%)
Andere Gründe
                  1 (16.7%) (0%) 1 (100%)
å: 6 Stimmen
  - davon von registrierten Mitgliedern: 6 (100.0%)
  - davon von anonymen Besuchern: 0 (0.0%)

Letzte Stimme: 14.09.2007 16:09



Die Umfrage wurde vom Besitzer geschlossen.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Diskussion: (gestartet am 13.09.2007 11:36)
Denker            
Sphaere am 11.09.2007 17:11 (Kommentar)    6  
Sphaere
Wenn wir jemals Gemeinsamkeiten hatten ...
Als die Jüngste die Schule besuchte, fing das Dilemma an. Da war Schluß mit lustig - Leistung zeigen und das zu unterstützen hatten wir unterschiedliche Ansichten und Wissen. Für sie war es eine Qual.
Schließendlich haben wir uns auseinandergelebt. Und es geht allen Beteiligten so am Besten.
Denker            
sister am 20.09.2007 11:29 (Kommentar)    5    1  
sister

Auf der real-diesseitigen Ebene: Die Angst des Mannes vor der Verantwortung, nach wunderbaren Jahren der Zweisamkeit nun für das gemeinsame Kind da sein und mich mit ihm teilen zu müssen.
Auf einer übergeordneten Ebene: völlig natürliche Entwicklung nach Begleichen einer karmischen "Schuld".
Leider hat er auf das Kind bezogen eine neue Unterlassung auf sich geladen.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift      Diskussion Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.064 sek.