Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Würdet Ihr nicht wissen wollen, was man zu Eurem Werk meint? Eigenwerk
von Sphaere aus der Kategorie Umfrage - Smalltalk

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Sphaere
Erstellt:    30.08.2007 20:28
Geändert: 06.09.2007 09:16
1490 Lesungen, 0.0KB
manchmal keine Meinung
           2 (9.5%) 2 (100%) (0%)
doch, unbedingt
                                                                                           19 (90.5%) 12 (63%) 7 (37%)
å: 21 Stimmen
  - davon von registrierten Mitgliedern: 21 (100.0%)
  - davon von anonymen Besuchern: 0 (0.0%)

Letzte Stimme: 21.04.2009 00:00


Sie müssen sich einloggen um an dieser Umfrage teilzunehmen. Falls Sie noch nicht registriert sind, benutzen Sie bitte die Registrierungsbox unten auf dieser Seite. IRCLOVE ist vollkommen kostenlos und werbefrei.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Sphaere am 31.08.2007 12:43 (Ergaenzung)    12  
Sphaere
Unmißverständlich zu erklären: Ich würde gern wissen, was ihr von den Werken, sei es ein Foto oder Text, haltet! Damit meine ich nicht nur meine! Ihr müßt doch `ne Meinung haben, dann schreibt sie hin!
Anders ausgedrückt: Gebt was rüber! Man will doch wissen, wo man steht!
Kritiker            
tibi am 31.08.2007 21:55 (Kommentar)    14  
tibi
Man kann nicht nur seine Meinung in Form von Kommentaren abgeben. Alle Medien können auch bewertet werden. Wenn ihr "Erweiterte Optionen einblenden" klickt und dann "Bewertung aktivieren" aktiviert, ist auch eine Bewertung von 1-10 möglich. So weiss man auch ohne Kommentar ob ein Medium bei den Leuten ankommt.
Denker            
Siggy4You am 27.11.2007 00:43 (Kommentar)    10  
Siggy4You
Kommentare sind sehr sehr sinnvoll, denn sie öffnen mir selbst auch mal die Augen, so daß ich eine neue Sicht auf meine Werke usw. bekomme. Die helfen mir dann, Probleme zu lösen oder neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Weiterhin kann ich dann feststellen, ob ich mich in die gewünschte Richtung bewege oder ob ich mich auf einem Holzweg befinde.
Denker            
Sphaere am 26.08.2008 12:18 (Ergaenzung)    4  
Sphaere
Ich muß ehrlich sagen, daß mich `keine Kommentare` in meiner Anfangseuphorie etwas geärgert hatten. Nun, Meinungen zu erzwingen war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Doch ich freue mich über die Mitwirkenden, die Kommentare gegeben haben und das ich wohl doch damit bei Vielen Gehör und Nachdenken ausgelöst habe (das belegen die Lesungen). Und das ist mir schon viel wert. Ich meine doch etwas bewirkt zu haben.
Übrigens sind in manchen Zeitschriftmagazinen Themen mit Kommentaren zu lesen. Man kann sich darin also üben.
Es ist manches Mal so, daß einseitiges Geben oftmals überwiegt. Schade!
Denker            
PDL am 06.03.2009 11:03 (Kommentar)    3  
PDL
Ich finde qualifizierte Kommentare wesentlich, da sie ein feedback für denjenigen darstellen, der sein Produkt bewertet wissen möchte. Andererseits glaube ich das nicht wenige Mitglieder Angst davor haben einen Kommentar abzugeben, da sie befürchten eine "Abwertung" zu erfahren. Musste diese Erfahrung damals selber machen. Am zweiten Tag meiner Mitgliedschaft, wollte ich mich aktiv beteiligen, unter anderem indem ich ein Gedicht bewertete. Mir waren am 2. Tag die Kriterien noch nicht alle geläufig, deshalb kommentierte ich wohl "aus dem Bauch heraus". Danach bekam ich den Eindruck, dass ich wohl den "Inquisitoren" in die Hände gefallen bin. Innerhalb kürzester Zeit erfuhr ich eine Minderung meiner Punktzahl. Konnte mich, wegen fehlender Kenntnisse, dagegen nicht einmal wehren. Ja wusste zum damaligen Zeitpunkt nicht einmal weshalb ich so eine Erfahrung machten musste. Heute denke ich das man so eine Praxis wohl optimieren könnte, wenn man sich die Mühe machen wollte. Glaube das dann auch mehr Mitglieder nicht mehr aus Befürchtung vor einem Kommentar zurückschrecken würden. Ich weis das es Kriterien und Regeln geben muss, aber es ist wohl halt wieder einmal das Fingerspitzengefühl, was ich mir in meinem und auch in anderen Fällen für andere Mitglieder gewünscht hätte. Bin schon gespannt darauf, ob ich mir mit dieser Äußerung erneut Minuspunkte einsammel?


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0538 sek.