Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Denk hip, denk heiß sei funky Eigenwerk
von |Matthias| aus der Kategorie Freier Text - Persönliches - Selbstdarstellung

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von |Matthias|
Erstellt:    25.08.2007 22:55
Geändert: 26.08.2007 01:39
1507 Lesungen, 2.8KB

Das Motto denk Hip, denk heiß sei Funky begleitet mich seitdem ich die Serie Clarissa entdeckte und ist auch mit der Zeit mein Motto geworden da es ja das ausdrück was meine Einstellung zum Leben ist. Ich bin musikalisch und mag es auch selber Musik zu machen. Seit meinem 9. Lebensjahr begleitet mich die Musik wie ein schatten der aber nicht negativ ist sondern positiv und mir eine gewisse Freiheit schenkt in dem ganzen Alltagstrott. Man kann echt sagen Musik ist mein Leben und für mich ist ein Tag ohne Musik ein verlorener Tag. Meine Hobbies erstrecken sich von daher auch in diese Richtung. Wenn ich nit grad am Synthesizer sitze und komponiere sortiere ich meine Tracks die ich so hab entweder auf dem PC oder auf CD's und versuche dabei eine musikalische Chronik zu erstellen. Ansonsten wenn ich nit grad mit Musik beschäftigt bin nehm ich mir auch zeit für Progis wie Photoshop und versuche mich als Graphiker wo natürlich auch das Motto zum tragen kommt weil meine Graphiken sind etwas nicht grad so die normalen Graphiken die man so kennt seht dazu auf meiner Homepage dann wißt ihr was ich meine. Mein Leben umfaßt aber nicht nur Musik die ich zu hause genieße sondern auch das Dee Jaying in Clubs oder Discotheken oder zu Familienfeierlichkeiten. Da in diesem Rahmen hab ich auch eine sehr sehr gute Discothek hier in sachsen entdeckt nämlich das Staupitzbad in Döbeln. Diese discothek ist echt empfehlenswert und hat auch schon mehrere Auszeichnungen bekommen und sie hat die größte Lasershow in Sachsen und steht in Punkto Lasershow auf selber Höhe wie das Tarmcenter in Bochum. Aber mein Leben besteht ja nich nur aus Musik und Discos und dergleichen ich mag auch romatische Stunden zu zweit die sich mir aber leider schon jahrelang nicht boten genauso mag ich Spaziergänge die lang sind wo man zum Durchatmen kommt und quasi vom Alltag abschalten kann. Wie Ihr seht ist mein Leben breitbandig angelegt einerseits verrückt und durchgeknallt und andererseits ruhig und besinnlich. Durch meine kindliche Begeisterung bin ich auch offen für Neues und Interessantes was mich aber manchesmal an Grenzen stoßen läßt was die Realisierbarkeit angeht.

Zum Schluß noch ein kleines Gedicht:

Wer ist mir nah?
Wer ist mir fern?
Als ich Dich sah,
Waren die Probleme fern.

Ich warte auf Dich,
Und das schon lange Zeit,
Sag mir wo find ich Dich,
Denn ich bin zu allem bereit.

Die Sehnsucht in mir ist,
Mein Sehnen nach der Zärtlichkeit,
Sag mir wenn Du mich vermißt,
Und entgegne mir mit Offenheit.

Ich werd auf dich warten,
Denn Du bist nicht mehr fern,
Dann können wir beide starten,
Und unsere Augen leuchten wie ein Stern.

Ein Stern der die Nacht erhellt,
Die so finster ist,
Dort oben am Himmelszelt,
Sieht man dann was Glück für uns ist.

Matthias
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0521 sek.