Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Austellung in Berlin Eigenwerk
von EinerAllein aus der Kategorie Freier Text - Aktuelles

Mein Ordner
Das ist mein erster Ordern
Erstellt:    16.08.2007 23:53 1440 Lesungen, 0.4KB

Empfehlung an alle Berliner: bzw. Diskussion.

Im alten Wasserturm ist zur Zeit eine Klang und Lichtinstallation zum besuchen vorbereitet (immer Mi.-So.) Ich selbst habe sie gesehen un bin total begeistert. Nun will ich auch mal hören, was andere so darüber denken.

Wer eine meinung hat soll sie bitte schreiben

(Dies ist mein erster Eintrag.... ich bin gespannt was passiert und wie es weiter geht.....)
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Sphaere am 10.09.2007 18:21 (Kommentar)    2  
Sphaere
Also wenn die "singuhr - hoergalerie" gemeint ist ... dann hab ich sie am Samstag in Prenzlauer Berg besucht. Man bekam erst eine Taschenlampe, um nicht in den Gängen des Rondels zu stolpern - war ja finster, wie die Nacht. Nichts für Kinder, die Angst im Dunkeln haben!
Es schallte etwas und außerdem waren eben noch Klänge durch die Reihen zu hören.
Zum zweiten Gang - nochmal in den Außengängen, bekam man Kopfhörer und so`n Apparat, mit dem man an die Hallogenlampen, im Abstand von 20-30 cm, gehen mußte, um Töne zu empfangen. Meine Empfindungen dabei waren: sowas wie Morse funken, Herztöne ... Man könnte meinen "Außerirdische" wollen mit einem in Kontakt treten - so hörte sich das an. (Wie man das aus Filmen kennt.) :)


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0451 sek.