Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Schwarze Schatten Eigenwerk
von CR|Steffen aus der Kategorie Gedicht - Leben, Erfahrungen - Glaube

Texte von Mir
Hier findest du allgemeine Texte von mir.
Erstellt:    17.07.2007 15:35
Geändert: 06.10.2007 00:39
1637 Lesungen, 1.6KB

Schwarze aus Seide scheinende Schatten umweben meinen bloßen, nackten Körper.
Ich fühlte mich wohl, in dem Schatten des Lichtes.
Doch die Seidig scheinenden, schwarzen Schatten, sie schnüren mir meine Kehle zu.
Mein Herz aus Glas es ist gerissen.
Wie ein stück fetzen hängt mir das Herz aus dem Leib.
Risse, die mit Blut gefüllt sind, zeugen von meiner Existenz auf dieser Erde.
Das Blut, es tropft auf den nassen Asphalt, in dieser durch Regen getränkten Nacht.
Ich knie nieder vor den Gräbern geliebter Menschen, in meiner Hand halte ich das Kreuz, welches zeigen soll, das ich ein schweres zu tragen habe.
Ich frage Gott, wieso ich so alleine bin, warum ich für das Leid so vieler bürgen muss.
Ich sehe den Tod wie er hinter mir steht, mit seiner Sense fährt er durch mein Haar.
Aus viel drang, sang und Herzensangst schreibe ich diese Zeilen, nicht um euch Angst zu machen, sondern damit ihr die Liebe erkennt, die er, der Herr besonders für euch hegt.
Allein und verlassen begann ich zu hassen, was meine Seele entstellt, es sind Menschen, die mich wissen lassen das sie mich hassen.
Es tut weh, so weh, verdammt und verraten, verloren und verkauft wurde ich von anderen.
So tat ich ihnen gleiches und zahlte es ihnen mit gleicher Münze heim.
Gott straft mich mit den hieben die Jesu erlitt, denn ich strafte die falschen.
Er denkt, NEIN, er weiß ich bin nicht als Richter geboren, er weiß ich bin von ihm auserwählt, anderen Freude zu bringen.
Doch Gott, nicht ich bin es der Richter von Lebensbeginn war, es sind die Menschen die mich zu einem machten

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.0000 (3).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0467 sek.