Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Sehnsucht Eigenwerk
von CR|Steffen aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe - Trauer, Schmerz, Abschied

Texte von Mir
Hier findest du allgemeine Texte von mir.
Erstellt:    17.07.2007 15:33
Geändert: 06.10.2007 00:39
1972 Lesungen, 1.4KB

Ich wollte nur immer bei dir sein. In der Nacht wenn du schliefst.
Nichts braucht so viel Wahrheit wie du.
Ohne Wahrheit, stirbst du in dieser Welt.
Ich nahm dir dein leben, denn ich habe dich belogen.
Habe mit dir gespielt, hatte Angst dass du mich verletzt.
Und darüber habe ich das Gleichgewicht verloren.
Ich habe deine Tränen nicht gesehen, denn ich wollte meine nicht sehen.
Wenn ich nachts wach liege und meine Gedanken sich in die tiefen meines ich’s bohren, verliere ich immer noch das Gleichgewicht.
Mein Fehler war das ich nicht gesehen habe, das ich dich sterben lies in dieser Welt.
Und das alles nur durch meine Lügen.
Ich mache dir keine Vorwürfe denn was du machtest, war so wichtig für mich.
Deine Botschaft war, dass ich aufwachen soll aus meiner Gefühlsstarre.
Dein Signal war, das ich dich und nicht nur mich sehen sollte.
Deine Hand hast du nicht gehoben um mir schmerzen zu, zu fügen, sondern um mich aus der dunklen Melancholie zu ziehen in der ich mich befand.
Drum sage ich dir nicht, dass du mich verletzt hast, sondern sage dir, das ich dich verletzt habe, das ich nun verstehe das du mich nicht nur wegen dem Strichen verlassen hast, sondern deswegen weil ich dich belogen hatte.
Und ich war nicht einmal Mann genug um dir zu gestehen dass ich einen Fehler machte.
Vergib mir meine Schuld, alles was zählt ist nur dieses eine.
Diese Verbindung zu dir…

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.5000 (2).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0398 sek.