Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wallpaper Eigenwerk
von medo aus der Kategorie Zeichnung - Computer-Art

Mein Ordner
Hier kommt einfach rein was mir so einfällt
Erstellt:    09.07.2007 19:19 642 Lesungen, 388.1KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
reimpirat am 08.02.2008 15:26 (Kommentar)    7  
reimpirat
einfach rundum gelungen. eine interessante mischung zwischen retro-symbolismus und grunge. vor allem mag ich diesen grashügel irgendwie, kann nicht so recht erklären warum :)
das bild hat eine ganz gute dynamik, und wirkt trotzdem ruhig auf den betrachter und was ich sehr gern mag ist, dass das bild als ganzes wirkt, aber durch die strukturen auch details in sich verbirgt. mich persönlich stören die gelbtöne aus dem regenbogen ein wenig, ich finde sie passen nicht so gut zur sonstigen farbigkeit ( das rot ist ok, das gibt n schönen kontrast ), aber ohne würde der regenbogen wahrscheinlich nicht so recht wirken.
Denker            
medo am 14.02.2008 00:29 (Kommentar)    3  
medo
Danke für das Lob, habe das Bild mal an einem langweiligen Nachmittag mit Photoshop CS3 erstellt. Inspiriert wurde übrigens es von ein paar ähnlichen Wallpapern auf Deviant Art.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.046 sek.