Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


leises klopfen ... Eigenwerk
von reimpirat aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe

Gedichte
ein paar Gedichte zu unterschiedlichen Themen von mir Kommentare würden mich freuen, aber wohl lieber als Nachrichten, leider sind die hier ja recht anspruchsvoll..
Erstellt:    05.07.2007 04:40
Geändert: 23.11.2007 14:58
1182 Lesungen, 0.9KB

die anonymität der grosstadt, wars bestimmt nicht die mir trost gab
sie gehen händchenhalten an mir vorbei, wie montag und die anderen tage - einerlei
egal, fast welcher mensch mir begegnet, egal, ob's stürmt schneit oder regnet
egal, zu welcher zeit und an welchem ort, egal, ob's bewölkt ist, oder die sonne rot
egal, ob mich alle nur ignorieren, egal, ob sich jemand sorgt sollte ich frieren
verdammt nochmal egal wann und wo, egal auch wie, wer , woher, fein oder grob
nicht von bedeutung auch wenns eine hat, egal: alle freuen sich des lebens oder sind satt
nichtig aus was, ob gefühlvoll oder nicht, uninteressant ist alles genauso wie ich
kein grund hochzuschrecken, was auch passiert, egal, ob nun allein, zu zweit, zu viert
egal bin ich den meisten und sie mir auch, egal, ob das nicht das ist was ich brauch
egal, ob ich lächle und hüpfe oder weine, stehn mir noch so viele bei, ich bin alleine

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: ().
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0369 sek.