Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


mein "Wohnzimmer"...... Fremdwerk
von ariadne aus der Kategorie Foto - Freizeit - Sport - Fußball

Meine andere Seite
Fußball !!!
Erstellt:    13.06.2007 21:22
Geändert: 13.06.2007 21:39
2929 Lesungen, 174.6KB
Bild im Original anzeigen
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
ariadne am 13.06.2007 21:38 (Ergaenzung)    5  
ariadne
Angefangen hat alles als ich sieben Jahre alt war, gegen den Widerstand meiner Mutter nahm mein Vater mich mit ins alte Westfalenstadion. Damals hat mich einfach die Atmosphäre beeindruckt, dass daraus ein tiefes Interesse an Fußball wird, eine Liebe zu diesem Verein und mich das Ganze 40 Jahre später als wichtiger und notwendiger Bestandteil meines Lebens immer noch begleitet, konnte ich da natürlich nicht ahnen.
Ich kann aber sagen, ich habe alle jüngeren Mitglieder meiner Familie seitdem auf die gleiche, wirkungsvolle Weise indoktriniert *g*....
Ich bin auf jeden Fall, so oft es eben geht, auf meiner Südtribüne zu finden. Zwei Stunden vor Anpfiff sind wir da und machen uns eine nette Zeit.
Man sieht es gut auf diesem Foto, die angrenzende Sitzplatztribüne ist noch leer..
Es ist die größte Stehplatztribüne Europas, 25.000 Menschen verfolgen dort gemeinsam das jeweilige Spiel. Und es ist der Ort an dem ich mal in aller Ruhe, im Gegensatz zu meinem beruflichen Alltag, völlig irrationale Verhaltensweisen an den Tag legen kann!!



Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0366 sek.