Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Der ewige Fotograf (CT 2007) Eigenwerk
von Professor aus der Kategorie Foto - Personen - Selbstdarstellung

Persönliche Fotos
Verschiedene Fotos, die meisten sind von mir.
Erstellt:    11.06.2007 22:48
Geändert: 06.07.2007 00:34
10934 Lesungen, 445.7KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.5000 (8).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
Professor am 11.06.2007 22:51 (Ergaenzung)    7  
Professor
Danke an Sydney für dieses Bild von mir auf dem Community Treffen 2007 - super Timing!
Denker            
ariadne am 12.06.2007 09:29 (Kommentar)    7  
ariadne
Wobei der Titel dieses Fotos wirklich eher eine Wochenendzustandsbeschreibung ist !!
Ewig, ewig, ewig....... und er war nicht der Einzige, der mit einer Kamera quasi
verwachsen war !!!
Gut, es war mein erstes CT, so Gott will auch nicht das Letzte, aber sowas habe ich noch
nicht erlebt.
Vor allem sind die Fotografierenden völlig resistent gegen jede Form von Anzeichen der
Genervtheit. Selbst "Androhungen bevorstehender körperlicher Gewalt" werden lächelnd aber ewig weiter fotografierend zur Kenntnis genommen. Da half dann nur resignieren. Tja, so war das....


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0541 sek.