Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Ich mag dich..... Eigenwerk
von maliniala aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe - Liebeserklärungen

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von maliniala
Erstellt:    23.05.2007 19:53
Geändert: 21.08.2007 19:03
40246 Lesungen, 1.0KB

Ich mag dich

Ich mag dich, weil du deine Meinung sagst.
Ich mag dich, weil du manchmal so herrlich unvernünftig bist.
Ich mag dich, weil du emanzipiert bist ohne es dauernd zu betonen.
Ich mag dich, weil du deine Gefühle nicht versteckst.
Ich mag dich, weil du schön bist- nicht nur äußerlich.
Ich mag dich, weil du auch Fehler hast.
Ich mag dich, weil du so bist wie du bist.
Ich mag dich sehr.
 
Ich mag dich, weil du mich so akzeptierst wie ich bin.
Ich mag dich, weil du mein kleines altes Auto magst.
Ich mag dich, weil deine Spontanität mich oft ansteckt.
Ich mag dich, weil deine Hände sehr zärtlich zu mir sind.
Ich mag dich, weil du immer bei mir bist- auch wenn du weg bist.
Ich mag dich, weil dein Lächeln mich glücklich macht.
Ich mag dich, weil deine Augen mit mir reden.
Ich mag dich, weil es unmöglich ist, dich nicht zu mögen.
Ich mag dich, weil ich eigentlich überhaupt keine Erklärung dafür brauche, warum ich dich mag.
Ich mag dich - nein, es ist mehr- ich liebe dich.

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.5294 (17).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
maliniala am 07.07.2007 18:51 (Kommentar)    9  
maliniala
und nun hab ich ihn verbrannt, den schönen Brief. Und es ist gut.
Denker            
PDL am 06.02.2009 11:21 (Kommentar)    6  
PDL
Dieses Gedicht berührt mich außerordentlich, denn es ist „nicht nur Poesie“, sondern die Schilderung eines intensiven Lebensgefühls. Es zu lesen bedrückt mich, und vermittelt mir aber gleichzeitig ein positives Gefühl.
Anfänger            
Hahaha25 am 30.04.2014 20:52 (Kommentar)  
Hahaha25

ICH MAG DICH SEHR

Ich mag dich weil du so bist wie du bis,du Bist einfach anders als die anderen was ganz besonderes,ich mag dich wie du so schön lachst,ich mag wie verückt du bist,ich mag wie dein carakter was ganz besonderes,du bist mir einfach sehr sehr wichtig du bist mein ein und alles HDGGDL<3


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0371 sek.