Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


warum hat gott das böse nicht verhindert Eigenwerk
von emma67 aus der Kategorie Freier Text - Glaube, Religion

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von emma67
Erstellt:    20.05.2007 18:16 1361 Lesungen, 1.1KB

warum lässt gott das böse zu ---gott hat den menschen die möglichkeit gegeben zu entscheiden aus freiem willen ob sie den weg des bösen oder des guten einschlagen wollen .. nur geht das eine ohne das andere ....wenn wir eine zunächst für uns oder die aussenwelt böse handlung begehen ob verbal oder nonverbal..so werden wir aus der herrausgestandenener krise lernen ..zb wenn ein verbrecher mit niedrigen motiven für sein tat in das gefängniss kommt so hat er dann gelegenheit seine tat und seine handling zu überdenken ,er kann zwar sein verbrechen nicht ungeschen machen aber er kann seine zukunft zun guten hin planen weil er eine umdenkweise erhalten hat---jede böse handlung hat eine gute kehrtwendung ---gott hat den menschen die wahl gelassen gut oder böse zu wählen doch der mensch neigt meistens dazu einen umweg zu machen,also wählt er zunächst den bösen weg um dann aus der für ihn entstanden krise das gute zu empfinden ... und wir machen weiter zuerst bös dann gut auch wenn wir lange auf den guten weg warten --irgendwann werden wir aufwachen und wissen was für uns der gute weg ist
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0484 sek.