Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Lourdes Eigenwerk
von Krebs31 aus der Kategorie Freier Text - Glaube, Religion

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Krebs31
Erstellt:    16.05.2007 18:43
Geändert: 19.05.2007 10:56
1463 Lesungen, 1.3KB

Lourdes

In diesem Jahr habe ich meinen Urlaub dafür genutzt eine kleine Pilgerreise zu machen. Damit will ich aus drücken dass ich mit der evan. Gemeinde nach Frankreich gefahren bin. Eben nach Lourdes. Ich selber bin katholisch, aber das ist bei uns egal. Der Mann der Pfarrerin ist nämlich auch katholisch. In unserer Reisegruppe waren 6 Katholiken und 23 Prostestanten (wenn dass wer bemengeln will, bei uns im Ort heißt das so, da ist keiner beleidigt.)

Der Vorgänger von Frau Pfaffer Sauer, Herr Pfaffer Buchholz, hat die Reisetradition eingeführt. Zuerst haben sie Bibelreisen gemacht, d.h. Jordanien, Ägypten, Israle usw., leider ist der Reiseveranstallter pleite geganen und sie mußten sich was neues suchen. Die Reiseziele heißen jetzt Rom, Mozertat, Padua, Assisi, Lourdes, Santiago de Compostele aber auch Rhodos(ortodoxes Osterfest).

Als in Novmber 2005 Frau Paffer Sauer ihren Dienst bei uns antrat, glaubt viel das die Reisen jetzt eingestellt werden würden. Aber so war das micht, so nach dem Credo - "Ich muß nicht alles so machen wie mein Vorgänger, aber was gefählt bleibt."


Hier an dieser Stelle muß ich leider wieder unterbrechen. Schon fast nach dem Motto Fortsetzung folgt. (Also bitte wieder nicht löschen, es geht auf jeden Fall weiter) LG Krebs31
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0497 sek.