Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Glaube Eigenwerk
von ads aus der Kategorie Gedanke - Menschen, Gesellschaft - Glaube, Religion

Geschriebenes
Hier sind meine Persönlichen Texte. Sie bestehen auf einem Copyright, darum bitte ich mich vorher zu fragen wenn ihr diese ausstellen möchtet, ansonsten werde ich es Strafrechtlich verfolgen lassen.
Erstellt:    07.05.2007 11:38
Geändert: 11.05.2007 13:52
1528 Lesungen, 1.2KB

Glaube.. was ist Glaube? für mich ist der glaube nicht ganz definierbar. ich glaube nicht an gott.. geschweige denn an irgendetwas über mir was mich leitet.. ich glaube an mich .. mein glaube ist das ich meine ziele erreiche durch höhen und tiefen muss um mehr vom leben zu verstehen.. mehr zu erfahren meinen weg gehe. ich glaube nun an die liebe, obwohl ich es sehr lang nicht tat.. ich glaube das wunder geschehen können. ich glaube im entfehrnten an
das schicksal das mich führt aber ich darf mich nicht darauf verlassen sondern muss was tun dafür das es mich führt.. ich glaube das ich stark genug bin einiges zu überstehen aber ich muss kämpfen und viel einstecken.. ich glaube das ich auch mal an mich denken sollte was ich noch nicht tue.. wie geht das? ich glaube das der glaube die menschen stärkt
vllt. kann ich mit meinem glauben leute dazu antreiben an sich zu glauben denn ich glaube das das das wichtigste ist und so kann man vieles erreichen ... glaubt an euch und ihr werdet sehn das alles ein wenig einfacher läuft und ihr dadurch die richtigen entscheidungen trefft denn auch falsche entscheidungen sind richtig da man daraus lernt... glaube ist nicht definierbar er ist relativ aber der glaube ist das was uns verbindet
Glaubt an Euch!!!!

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.2500 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0525 sek.