Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Engel Eigenwerk
von ads aus der Kategorie Gedanke - Menschen, Gesellschaft - Glaube, Religion

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Geschriebenes
Hier sind meine Persönlichen Texte. Sie bestehen auf einem Copyright, darum bitte ich mich vorher zu fragen wenn ihr diese ausstellen möchtet, ansonsten werde ich es Strafrechtlich verfolgen lassen.
Erstellt:    07.05.2007 11:38
Geändert: 11.05.2007 13:52
1528 Lesungen, 1.4KB

Was sind Engel?... Für die meistens sind engel die wesen im himmel mit flügeln und unglaublicher Güte und weisheit.. wenn ich an engel denke denke ich an etwas unbekanntes das mich umgibt und mich beschützt. etwas was immer da ist und auf das man sich verlassen kann.. engel sind im grunde die wesen die uns beschützen. eltern erzählen von schutzengeln.. wenn eine vertraute person stirbt erwartet man sie als kind als engel im himmel wieder.. alles ein
eine illusion durch die man das leben und das träumen schöner macht. jeder stellt sich ein engel anders vor, manch einer männlich oder weiblich manche sagen sie haben kein geschlecht... ganz weiss... blond.. schimmernt oder mit heiligenschein.. engel machen die welt besser und man sollte immer einen haben.. Mein Engel hat mehr Güte und Verständniss als jeder den ich kenne.. mein engel ist die schöhnheit in person und seine augen sind das universum
mein engel hat ein lächeln was jedes kind zum lachen bringt und jeden vogel singen... engel sind zum träumen da? durch sie wird es erst zu einem traum und zwar zu dem schönsten traum den man je haben kann... mein engel hat ein herz aus gold und seine seele ist aus diamant alles so stark und doch so unscheinbar schön.. mein engel beschützt mich mit seinen flügeln,umhüllt mich mit seiner liebe und gibt mir vertrauen. Ist mein engel traum oder
wirklichkeit oder doch nur ein leichter schein der illusion?

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.7143 (7).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0487 sek.